Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD preise sind auch krass weit unten

4X 500GB Seagate BARRACUDA ST3500413AS Sata3 7200U/m 16MB 3,5"
Stück bei ~30€


16GB Kingston DataTraveler 100 G2 Schwarz
Sück bei 18€

und das ganze versandfrei per Nachname und nicht bei Amzon bestellt. Solche Shops findet man net oft^^
 
Telekom VDSL 50Mbit :p

DHL Packstation angemeldet

LCD Wandhalterung
 
Biste auch in LE aufm Rise Against Konzert?
@T

SD Cardreader für 2,32 inkl VSK :fresse2:

4705738fus.jpg
 
- externes 2,5" Zoll Gehäuse
- Hitachi 500gig 7200upm 2,5" HDD
- 8gig ddr3 so-dimm pc1333 für Macbookpro 2010 *taktet sich ja runter auf 1066*.
 
Für Radwechsel Geld ausgeben? Das macht Mann selber.
 
Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir die Drecksarbeit auch nicht mehr machen.
 
Ich hab genug Geld :p und bin trotzdem dafür zu geizig.
 
Ja, Geld um es machen zu lassen habe ich auch aber ich habe eher Angst um meine Felgen und es ist mir zu viel Arbeit die Felgen ins Auto zu laden und zum Reifenhändler zu fahren.

Zumal mir das Geld im Moment auch noch zu schade wäre aber wenn ich was älter bin und hoffentlich gut verdiene dann kommt die Karre in die Werkstatt :p
 
Lies dir deinen Post nochmal durch und editiere ihn von mir aus, aber so ergibt der keinen Sinn :d
 
Allwetterreifen kaufen und nie mehr Reifen wechseln :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Neuste Anschaffung:

Astra J 5 Türig, Edition 1,4 Turbo (140 PS)
 
Lies dir deinen Post nochmal durch und editiere ihn von mir aus, aber so ergibt der keinen Sinn :d

Wieso? :p

im Moment genug Geld aber Angst um Felgen + zu schade ums Geld (da Einkommen zwar vorhanden aber nicht allzu hoch).

Wenn älter und festen Job (= hohes Einkommen und keine getunte und tiefergelegte Karre) dann ab in die Werkstatt.

Vielleicht habe ich mich in meinem ersten Post etwas ungenau ausgedrückt ;)
 
Für Radwechsel Geld ausgeben? Das macht Mann selber.

wer sagt, dass ich geld ausgebe? ;) bekomme die von meinem FFH immer für n nettes wort umsonst aufgesteckt, da muss ich mir den rücken nicht krumm und die hände nicht dreckig machen :)

allwetterreifen sind nur was für hörgeschädigte - denen macht der krach dann nix mehr aus :shot:
hatte ich 1 x drauf und nie wieder!

@T:
das gewonnene frühlingspaket der grafikwerkstatt bielefeld ist heute eingeflogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir die Drecksarbeit auch nicht mehr machen.

Die 30min. ... zudem sieht man dann wenigstens mal was da am Auto bzw. Felgen und Reifen los ist.

Aber schon nen bissel früh jetzt oder?
Sagt man nicht von O bis O bzw. bis die Temp. konstant über 5-7 Grad bleibt. :fresse:
 
Die 30min. ... zudem sieht man dann wenigstens mal was da am Auto bzw. Felgen und Reifen los ist.

Aber schon nen bissel früh jetzt oder?
Sagt man nicht von O bis O bzw. bis die Temp. konstant über 5-7 Grad bleibt. :fresse:

Naja ich bin ausgebildeter Kfz-Mechatroniker. Für mich gibts da nix spannendes mehr zu entdecken :d.
 
FFH = FahrzeugFachHändler? :d

Freundlicher Ford-Händler :p

Die 30min. ... zudem sieht man dann wenigstens mal was da am Auto bzw. Felgen und Reifen los ist.

Aber schon nen bissel früh jetzt oder?
Sagt man nicht von O bis O bzw. bis die Temp. konstant über 5-7 Grad bleibt. :fresse:

kann sein, dass "man das so sagt", aber wer sagt, dass das auch vorschrift ist? außerdem ist bald ostern :fresse: ich sehe auch so, was sache ist. fahre keine rundum geschlossenen stahlfelgen :d
schon mal einen winterreifen bei über 8°C mit 100 km/h oder mehr gefahren? die kleben und fahren sich schwammig ;) sommerreifen kann man doch genauso gut bei 1°C oder so fahren, macht keinen unterschied...und mit schnee rechne ich nich mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? :p

im Moment genug Geld aber Angst um Felgen + zu schade ums Geld (da Einkommen zwar vorhanden aber nicht allzu hoch).

Wenn älter und festen Job (= hohes Einkommen und keine getunte und tiefergelegte Karre) dann ab in die Werkstatt.

Vielleicht habe ich mich in meinem ersten Post etwas ungenau ausgedrückt ;)

Aber die Angst um die Felgen musst du ja dann auch haben, wenn du älter bist und einen festen Job hast. Das meine ich ;)

Die 20€ für Reifenwechsel ist nicht die Welt:wink:

Radwechsel x 2 p.a., dann sind es schon 40,- Euro.
 
Aber die Angst um die Felgen musst du ja dann auch haben, wenn du älter bist und einen festen Job hast. Das meine ich ;)



Radwechsel x 2 p.a., dann sind es schon 40,- Euro.

Ach ich denke ich werde dann nicht mehr so "teure" Felgen haben. Aber ist ja auch egal jetz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh