Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß ich nicht... also ich habe ja schon ein account... und musste nur den code eingeben und habe jetzt 300rapids gut geschrieben bekommen. Und auch wenn.. in 16 Tagen habe ich bestimmt schon alles verbraucht :fresse:

iche124uzfi.jpg

Bullet for my Valentine - Fever
Marduk - Obedience EP
Marduk - Dark Endless
Mayhem - De Mysteriies Dom Sathanas :asthanos:
Moonsorrow - Varjoina Kuljemme Kuolleiden Maassa (kommt zwar erst morgen offiziell raus, aber im Media Markt is man da nich so :d)

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 3... hoffentlich nachher noch, wenn der MM das schon im Verkauf hat.
Falls nicht, dann eben morgen Vormittag! :d

Irgendwie müssen ja die Semesterferien überbrückt werden.

Bullet for my Valentine - Fever
Marduk - Obedience EP
Marduk - Dark Endless
Mayhem - De Mysteriies Dom Sathanas :asthanos:
Moonsorrow - Varjoina Kuljemme Kuolleiden Maassa (kommt zwar erst morgen offiziell raus, aber im Media Markt is man da nich so :d)
wieviel haste für die neue moonsorrow geblecht?

nicht unbedingt, da amazon.co.jp afaik nicht nach Deutschland versendet

wieviel haste für die neue moonsorrow geblecht?

hab extra für dich nochmal meine papierkorb durchwühlt. Standardmässige 15,99 warens.

Man hat aber gerade bei (Metal-) Cds öfters mal das Glück 1-2 Tage vorm release eine zu bekommen.

Abschaffung : Mx 518 der Hochfrequente Pieptton nervte meinen eh schon geschädigten Tinnitus. Somit 32€ wieder mehr aufm Konto wovon ich montag tanken kann.

Und vom schrott ne alte Logtiech OEM USB LED ohne töne.

Leuchten^^

@Topic: Ne Packung Corsair Vengeance.

eben mal wieder Musik bestellt :d

ne Bursitis im linken Knie -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh