Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues Portemonnaie :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1300402324.832740.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1300402324.832740.jpg
    21 KB · Aufrufe: 102
  • ImageUploadedByTapatalk1300402340.446765.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1300402340.446765.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gerade aus der Packstation gefischt :

21zebk2fj0l__sl500_aa3g87h.jpg



I30R6
 
300_821448xgea.jpg


Da die Birne zurückgeschickt wird und die dann an die Wand kommt.
 

bei DA II ist neben dem Spiel auch das LB Müll....
 
LB? Dein Ernst?!

Das Spiel selbst war voll in Ordnung, aber wer ein LB braucht, spielt vermutlich auch falsch ;)
 
LB? Dein Ernst?!

Das Spiel selbst war voll in Ordnung, aber wer ein LB braucht, spielt vermutlich auch falsch ;)

ich kaufe das lb nicht wegen der lösung sondern weil da oft schöne Artworks drinnen sind oft die Story genau(er) beleuchtet wird die geschichte der (neben)charaktere genauer erzählt wird usw usw....oft lese ich es erst nachdem ich das spiel durch hab, hier hab ich gehofft das es mir hilft etwas mehr motivation für das spiel zu entwickeln--->Fehlanzeige
 
- 1x RIFT
- 4x Hankook Ventus S1 Evo in 205/40/R17 (Lieferung steht noch aus)
 


Trotz der Kippenschachtel zum Vergleich kommt die Wirkung von dem Teil so natürlich nicht rüber. Durch die große Fläche die das Teil braucht wirkts nochmal größer als es eh schon ist.

Hab im Endeffekt daher momentan keinen guten Platz (da steht's allerdings nur für's Bild).
 
Zuletzt bearbeitet:
- neuer Haarschnitt
- BMW X1 20d mit 177 PS bis Montag
- Acht Schätze vom Chinesen ;)
 
@Gizmo: was kostet sowas?
 
@McGizmo Was ist das eigentlich? :fresse:

Herr der Ringe Balrog oder Diablo?
 
der neka 22" epic scale balrog...sagt meine googlerecherche - kostenpunkt rund 120€
 
Balrog richtig, 25" steht auf der Packung. 120€ wäre schön gewesen, so viel haben die gekostet als es die kurz mal in Dtl. gab. Durch Versand aus USA und Zoll ist's jetzt in etwa das Doppelte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh