Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musterungsbescheid: T5


T5...und stolz darauf :bigok:
 
Ich wilder in fremden Revieren.. eben Reign in Blood und Back in Black bestellt...
 
nen Jahr mehr auf der Lebensuhr :fresse:

Von dem Birthdaygeld gibts nen neues Autoradio ;)
 
Sony Ericsson HPM-82 eben angekommen.
Nutz die jetzt als Fernbedienung (sozusagen) für mein P1i und als Kopfhörer habe ich meine Cx300 angeschlossen^^
 
Metalltrennscheiben für meinen Dremel(klon von Ferm) ... hoffentlich komme ich damit endlich durch das dünne Blech meines Gehäuses. :shot:

MfG,
Dr. Koile
 
1.jop
2.10

wo ich grad bei ebay guck: gibts da anscheinend 3€ günstiger...egal, muss ich wenigstens nicht drauf warten.
 
Nagut, dann halt die Sands of Time Triologie ;)

Leider ruckelt bei mir schon der erste von den 3 Teilen, an mangelnder Leistung kanns eigentlich nicht liegen o_O C2D 3Ghz, X1900XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustes Gadget: Brotbackautomat von Severin. Der Hammer. Morgens vom Duft von frisch gebackenem Brot aufwachen... herrlich!
 
Eine neue Handynummer in meinem Telefonbuch :d

:angel:
:shot:
 
1x Nagelneue Logitech G5 Refresh für 40 EURO (INCL VERSAND)

Ich liebe Geschäftsaufgaben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh