Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste noch deine Sig ändern :d

Topic:
Unterschriebener Urlaubsantrag für morgen!
Mal schauen ob wir die Küche an einem Tag schaffen :d
 
Paar Gläschen Wodka, weil mich einfach alles an-:kotz: in D.
 
imgp3362j74.jpg
 
Von 159€ auf 99€ reduziert. :d

Und einen Mantel hab ich gekauft --> Preisschild 129€, durchgestrichen und 89€ draufgeschrieben. Okay, zu'r Kasse udn da hat er dann nur noch 59€ gekostet.. xD
 
Hätte man anhand deiner Schreibweise aber auch anders interpretieren können.
 
Logisch, aber dann schreibt man z.B. "Hast du es durchgestrichen, oder die von dem Laden?". Man muss ja nicht immer gleich jemand was negatives unterstellen, wenn man eigentlich keine Ahnung hat. Bei meiner Aussage gibt es ja offensichtlich zwei Arten es zu interpretieren. Nur darum geht es mir.
 
Lieferung von Amazon ist gerade eingetroffen

für die Uni: Brigitte Wernes - Grundlagen des Operations Research

für die DVD-Sammlung: Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
 
Logitech G25...

Nachdem wohl die nächsten 500km die Pedale des alten ausgelutschten Momo Racing den Geist aufgeben werden ^^
 
Ein Jahr älter :fresse:
 
Keine Ahnung, mich hat es gefreut! :d

War übrigends bei Karstadt in Stuttgart.

Karstadt gibt bis Ende der Woche noch 30% auf alle bereits reduzierten Kleidungsstücke ;)
Hab mir gestern hier im Karstadt eine Sweatjacke gekauft und auch nicht schlecht gestaunt, als die Dame an der Kasse scheinbar zu wenig Geld von mir haben wollte :haha:
 
für meinen vater (er hat es bezahlt):

MS Vista Home Premium installation


-naja das installiere war kein problem und vater ist zufrieden aber ich kauf es mir nicht (ha div andere gründe die lange zurück gehen und nicht relevant sind)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh