Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei ihm muss auch wenigstens das auto was austrahlen

wo strahlt denn ein 3er BMW was aus?:lol::fresse:

@fooki: Warum Mazda?
1: weil mein 2.Wagen den ich grad abgegeben habe 235000 KM runter hatte (323F), 18Jahre alt war, mich nie stehen gelassen hat, und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.

2: weil ich ihn schick finde, und Preis-Leistung mehr als stimmt

3: weil ich kein Sinn darin sehe, mehr Geld in "deutsche" Auto's zu stecken, die mehr kosten für weniger Ausstattung, und die Teile dennoch in China hergestellt werden.

4: darum ein MAzda, immer wieder ein Mazda, und nichts anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht mal wieder SingleCore:



Wenn er die versprochenen 2,7 GHz macht, sicher eine gute Office CPU:d.
Heute eingetroffen.


@buwwel: Wenn 17 oder 18" Alus drauf wären, wäre die Reaktion auf den Wagen anders;).
Zum 323F auf jeden Fall eine Verbesserung. 323F :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
der BringMich Werkstatt kostet aba einiges mehr. ist ein 2005er


lego™;8321958 schrieb:
@buwwel: Wenn 17 oder 18" Alus drauf wären, wäre die Reaktion auf den Wagen anders;).
Zum 323F auf jeden Fall eine Verbesserung. 323F :haha:.

es ist Winter jungs, da kommen keine Alu'S rauf.

und der 323er war der wagen für die Arbeit.

naja, ich lass es einfach mal. dafür läuft der Wagen auf Räder und nicht auf Raten:p
 
Ne fiese Grippe..vom allerfeinsten...bin total am ARsch -.-

18h Schlafen und trotzdem nich klar denken können, wie auf Drogen :(
 
NZV Schecks gefunden im Wert von 80,88€ :bigok:. Lohnt doch seine Unterlagen zu sortieren, auch wenn es fürs Finanzamt ist:fresse:.
Vom Finanzamt gibt es auch noch Geld zurück, sagt der Berater:d.
 
Lecker Tee und neue Schlüpper.
 
Intimbekleidung
 
4 Port USB-Hub
2,5" Hdd Gehäuse
3,5" Hdd Gehäuse
10m HDMI Kabel

Freu mich schon drauf :)
 
bastelkleinkram heute gekauft:

-100mm x 100mm Birkenmultiplex Holz 4x ca. 18mm dick
-4x BlueWheels 100mm Durchmesser: 2 ungebremst 2 gebremst, geweils alle lenkbar
-Schrauben

grund:
und ein case sollen rollen angebracht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
C13-2500-main-shot.jpg


2.
6_mjxn.jpg


3.+4.
1x Adapter DVI 24+1 Buchse an HDMI
1x Coollink Anti Vibration Bolts
 
naja, ich lass es einfach mal. dafür läuft der Wagen auf Räder und nicht auf Raten:p

Richtige Entscheidung und richtige Einstellung!
Lass dich von der 3erBMW-Achselschweiß-Fraktion nicht beirren :d :fresse:


Topic:
plantronic headset 370
 
Geh doch noch mal hin und hol dir T5!

Geht nicht, hab alles an Attesten und damit auch an Möglichkeiten verballert die ich hatte. Bin eben zu "gesund", wobei das noch nicht mal schlecht ist.
Naja, mach ich eben Zivildienst und schieb ne ruhige Kugel...
 
Geht nicht, hab alles an Attesten und damit auch an Möglichkeiten verballert die ich hatte. Bin eben zu "gesund", wobei das noch nicht mal schlecht ist.
Naja, mach ich eben Zivildienst und schieb ne ruhige Kugel...

Naja, wenns dir eh gerade gut passt, ist doch alles super!

Topic: 2 Plusstunden heute, da bis 17 Uhr eine Besprechung ansteht
 
Geht nicht, hab alles an Attesten und damit auch an Möglichkeiten verballert die ich hatte. Bin eben zu "gesund", wobei das noch nicht mal schlecht ist.
Naja, mach ich eben Zivildienst und schieb ne ruhige Kugel...

Zivi ist cool, super Zeit gewesen. Versteh nicht warum sich soviele davor drücken. Bringt einem viel Erfahrung...
 
Naja, "passen" wäre das falsche Wort. Eigentlich passt es kein bißchen aber aus der Nummer komm ich eben nicht raus.


Topic:
Neues Bremslicht fürs Auto und einmal 38 Liter Super...
 
Zivi ist cool, super Zeit gewesen. Versteh nicht warum sich soviele davor drücken. Bringt einem viel Erfahrung...

Wenn du ne brauchbare Dienststelle erwischst, wenn nicht isses einfach nur Zeitverschwendung.

Neuanschaffung: Sortierte und neu arangierte TV-Konsolen-Abteilung im Zimmer, mal schaun ob alles noch geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^^man muss sich nur drumm bemühen, dann kann man auch das machen was man will.
Ist ja nicht wie beim Bund ;)

Anschaffung: Abholkarte von DHL. Weis aber nicht was es ist.
 
Zivi ist cool, super Zeit gewesen. Versteh nicht warum sich soviele davor drücken. Bringt einem viel Erfahrung...

Darüber könnten wir jetzt sehr lange diskutieren!
Ich geb nur mal kurz ein Beispiel:

Du bist 22 Jahre alt, hast deine Ausbildung hinter dir, hast eine Festanstellung, verdienst gutes Geld, wohnst mit deiner Freundin zusammen, hast ein eigenes Auto, finanzierst zum Teil das Leben deiner Freundin mit und dann sollst du auf dein dickes Gehalt verzichten und für wenig Kohle eine Arbeit verrichten, die nicht in deinem Interesse liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh