Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint wohl die CT vom 04.02. ;-)
 
was findet ihr alle so geil daran so schnell zu fahren. als fahranfänger habt ihr doch 0-ahnung welche kräfte da wirken und wie sich das auto verhält.

@topic:
nen schädel vom cocktail schlürfen
 
@Wurst
Schade, hatte gehofft, dass es diesmal ohne einen solchen Kommentar ausgeht, aber naja.

Die Entscheidung den Fahrschüler es zu erlauben so schnell zu fahren, liegt doch immernoch beim Fahrlehrer. Er ist es doch, der beurteilen muss, ob der Fahrschüler bei solchen hohen Geschwindigkeiten fähig dazu ist das Auto unter Kontrolle zu haben, auch wenn unvorhersehbare Situationen auftauchen.

Zudem kann ein Fahrlehrer doch nicht erwarten, dass ein Fahrschüler sich nach der Fahrschule auf einer Autobahn an die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h hält, oder? Dann ist es doch besser den Fahrschüler schon in der Fahrschule an solche hohen Geschwindigkeiten zu gewöhnen/darauf vorzubereiten, als dass er es nachher selbst "rausfinden" muss, wenn er keinen mehr hat, der eingreifen kann.



PS: Ich glaub er hätte mich gedanklich umgebracht, wär ich 140 gefahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich in der Fahrschule angemeldet :fresse: 270€ für anmeldung + 70€ für bücher
 
Einige Red Bulls - getuned ;) :bigok:

Die Erkenntnis das "Disturbia" ein guter Film ist,

und die PCGH.
 
das neue Schmuckstück in meinem Schlafzimmer... :drool:

lcduj0.jpg

Japp, und einen schönen Fernsehr haste auch :fresse:
 
@FF2000: Welches Modell? und woher haste Das bild? ist sehr Geil^^

-> Neue Sig by simLuxx
 
Neue Signatur.
Bin Anfänger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh