Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte gestern noch mein Handyaustausch abholen, da mein altes defekt war :d

avzso7j8wh9asv7q5.jpg


avzsoa2duurra609p.jpg
 
Mal wieder bissal PC Geraffel *g*

HR-05 für die NB
Be Quiet Big Tower Dämmmatten
dazu noch nen 800er sflex und nen YL.
 
Wochenende Errungenschaften: Subwoofermodul Monacor Sam 2, ca 1,5m² 22MDF und Dichtmaterial. Am Mittwoch kommt dann noch der Tieftöner dazu (Monacor SPH380TC)

IMGP0757.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brummbär: Holz 30€, Leim 5€, Modul 185€, Chassie 240€, Kabel umsonst, Dichtband umsonst, Schrauben 8€ und Arbeitszeit war auch umsonst (selfmade)

macht so etwa 470€ + paar €uro brauch noch Noppenschaummatten
 
Swisscom XPA v1415 ;)

Nicht so ganz richtig, "Swisscom XPA v1415" ist der Verkaufsname, der eigentliche Name ist "HTC S710" von HTC. Bei Vodafone z.B. heißt es "VDA V".
Die Windows Smartphones/PPCPhones von HTC werden meist von den einzelnen Providern selbst gelabelt.
 
Moin,

heutige Anschaffung :

1.Urlaubstag für nen Einstellungstest .

1.Einsteckschloss fürs Zimmer :
einsteckschlossmechanfd1.jpg


1.Paket mit Textmarker (6 Stück verschiedene Farben)

Einiges zu essen für heute .


I30R6
 
X3
Das ist in so ner neuartigen Hülle verpackt. Die ist riesiggroß (fast so groß wie eine Zeitschrift) und fast nur aus Papier. Erst dachte ich, es wäre das Handbuch, aber da steht nur was zu anderen Sachen drin (und was da so steht macht auch nen komischen Eindruck)
Muss das so? :[
:shot:

[NochMehrIronieModusOn]
okok, ich gebs ja zu, ich hab mir die CBS nicht extra wegen X3 geholt, sondern weil ich die CBS regelmässig lese und weil diesmal auch Pony Ranch als Vollversion dabei ist :banana: [NochMehrIronieModusOff]
:fresse:

ansonsten noch jeweils 2 Packungen Corny und Knoppers
8 Flaschen Kakao
und die beiden Zutaten für eine Covah-Platte Spezial :drool:
 
Opel Zafira 1.6l, 100 PS am Mittwoch ist er abhol Fertig.

Beispiel Bild so sieht er aber aus.
zafira2mu.jpg
 
Boah wie ich dieses Kleingeldgefummel auch immer hasse :shot:
Warum können wir nicht auch 1€ Scheine haben :fresse:

Tja, ich bezahl überall mit Visa oder EC-Karte, nen Geldbeutel hab ich nichtmal. :bigok:

Anschaffungen: Bouncer für den Speedlite und eine Handschlaufe für die EOS. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh