Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden Zutaten für eine Covah-Platte Spezial

Da bringst du mich auf eine Idee. Muss gleich eh noch nach Aldi, will mir das Auto-Schwamm-Set kaufen :d
Alles was keinen Stecker hat kann man bei Aldi beruhigt kaufen :)

Topic: Neues Büromaterial für die Firma.
 
44€ für Blumen bei fleurop.de -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
telefunken digitale 101 - anno 1970

S7300311.JPG
 
gasbich8.jpg



Nen Kingston Traveller 8GB
Nen Bluetoothstick
Ne 2GB SD-Karte
___________________
Für 30€

Das Ding in grün was mit Panzertape abgeklebt wurde, ist ein leicht defekter 2gb Stick, wo der Speicher noch funzt, aber das Gehäuse ist im Eimer :fresse:
 
Ne Abholkarte von Hermes (für meine 500 Gb Samsung HDD)
 
den verdacht das heute doch viele für mathe lernen auch die üblichen verdächtigen...
is nämlich keiner on...vll sollte ich uach mal lernen :d
 
Nen Guild Wars Account den ich anscheinend nicht verkaufen darf weil das verboten ist :motz:

Und als Wirkliche Anschaffung: Ein Twix :xmas:
 
Schwarzen Leder-Chefsessel von den bunten Buchstaben.

Meine ALDI-Krücke hat's jetzt entgültig zerlegt. Blödest Mistding.
 
gasbich8.jpg



Nen Kingston Traveller 8GB
Nen Bluetoothstick
Ne 2GB SD-Karte
___________________
Für 30€

Das Ding in grün was mit Panzertape abgeklebt wurde, ist ein leicht defekter 2gb Stick, wo der Speicher noch funzt, aber das Gehäuse ist im Eimer :fresse:


Wo gibts denn die ganzen tollen Sachen zu dem Preis wenn man fragen darf?
Der BT-stick is ja echt klasse!
 
Nein. :haha:
Habe das heute um 19:55 gekauft, wird morgen gegen 7:10 vorbereitet und dann gegen 09:30 bis 14:30 verzehrt. :)
 
@Bimbobaer
Bei Staples, die haben die Woche über immer mal Angebote und heute waren da so 100L Fässer die Randvoll damit gefüllt waren.

@Toxdwarf
Das weiß ich grade nicht, aber der überträgt die Daten schön schnell zu meinem Handy und meinem Auto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolf, der Text allein reicht schon. :lol:

Anschaffung: neuen Style auf dem Notebook :d


(klick für groß)
 
Sony Ericsson HPM-82, grade bestellt und überwiesen.
________
15,89€
 
@Bimbobaer
Bei Staples, die haben die Woche über immer mal Angebote und heute waren da so 100L Fässer die Randvoll damit gefüllt waren.

@Toxdwarf
Das weiß ich grade nicht, aber der überträgt die Daten schön schnell zu meinem Handy und meinem Auto ;)

was kost so n Teil? wo hast des her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh