Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs zur Zeit irgendwie mit DVDs
Gestern: Prestige
Grad eben: Reservoir Dogs Limited Collector's Edition
 
Meine Juli@ ist endlich da.
Verstärker dauert wohl noch, der ist nochnicht Lieferbar :(

ext78goj.jpg


Und einen neuen Füller

gun2yt5i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Swans F1600 Car-Hifi Lautsprecher (2-Wege System)

Bin der wohl erste in Deutschland der überhaupt Swans-LS in einem Auto hat :xmas:

 
Neue Frisur
Gears of War

[printed] gabs nicht (mehr)
 
Das geile ist: Ich krieg auf den Preis nochmal 20% Rabatt

Kenn den Chef der des Deutschland-Vertriebs persönlich :xmas:

Neuste Anschaffung:

Perry Rhodan - Hobogey der Rächer (Heft-Nr. 2428)
 
:bigok::bigok:

naja das ich bei mir bei eindstufen so bekomme div stufen relativ günstig..PA Stufen sind gemeint so alles ab LAB-Gruppen und Crown und höher...

zum topic...

wieder kohle...langsam löst sich meine fotosausrüstung auf

EDI;T
ich will erstmal geldsparen für ne Crown I-Tech 6000 oder 4000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast tatsächlich 1144,-€ ausgegeben? Wo spielst du?

jo.. für turniere notwendig. wobei s immer noch drauf ankommt, wer hinter der gun steht :) wobei der gunkauf immer noch s wenisgte ist. natürlich gibbet och bißl support, also nich janz soviel ;)

trebbin und paintgalaxy in pankow training, turniere international. in D... 2. bundesliga... außerhalb centurio usw
 
Zuletzt bearbeitet:
-Nissin Bechernudeln (div. Sorten)
-2 Dosen Ravioli Diavolo
-1 Dose Penne Tomate-Mozzarella (vom gleichen Hersteller, wollt ich mal ausprobieren)
-ne Packung Mettwürstchen
-Milka Toffee Ganznuss ("seltsamerweise" ist die Schriftart die gleiche wie bei Toffifee ^^)
-ne Packung Oreos (die ganz normalen)
-Haargummis :p
-Mercuchrom
-ENDLICH ne Erweiterung unseres Gewürzschrankes um... *trommelwirbel* Thymian! :p
-Hab mittlerweile mal eins der Poster aufgehängt, die ich mir am Anfang des Semesters geholt hab (weil ich ja dachte, ich komm schnell wo unter) und zwar "To Alcohol! The cause of - and solution to - all of life's problems" (also ists nur indirekt ne Anschaffung ;) )
-meine Mutter hat mir das Buch "Die Paris-Option" von Robert Ludlum gegeben, dass sie wohl günstig bekommen hat
-zwei Tuben Gel (verschiedene Sorten, probiere ja immer noch aus, um das optimale zu finden :fresse: )
 
- 50er Packung Novalgin (Schmerz-/Fiebersenkendes Mittel)
- 2x256MB DDR400 zusätzlich für meinen PC
- Ablöse für den alten 15" CRT: 15" TFT :d CTM 5010 von Fujitsu Siemens
 
Heutige Anschaffung :

eine neue Hose
ein neue Retro Hose :d
Scheibenwischblätter fürs Auto
50.74L Super = 72€
Geld fürs Kino heute .. nur kA welchen Film :-[ entweder läuft was zu früh oder zu spät .



I30R6
 
Neue Hose und ein neues Sakko, beides aber eigendlich viel zu teuer:xmas:
Aber man gönnt sich ja sonst nichts
sakkopk3.jpg

hoselo0.jpg
 
Meine Anschaffung: Umstieg auf LuKü (Scythe Ninja passiv - nur Geh.lüfter hinten).

-> endlich ein richtig leises System
-> ca. 50W weniger Stromverbrauch (keine Pumpe und viele Lüfter mehr)
-> CPU Temps sind um ca. 8-11 °C IDLE gefallen.

Fazit: Für was WaKü frage ich mich? Bin nun rundum zufrieden :bigok:.
 
Eine neue Mikrowelle aus gebürstetem Edelstahl für meine Küche...:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh