Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

so heute eingetroffen

Wii Classic Controller :

imgp0284pr3.jpg


damit man auch NES oder N64 etc. Spiele auf Wii daddeln kann :d


I30R6
 
Dr House Staffel 1
Dr House Staffel 2

Gibts übrigens bei nem Expert für 25€ somit kann man bei Amazon nochmals 20 Euro Gutschrift rausholen.
 
4 Neue Kerzen für mein Auto ;)
 
:fresse:

Ja ich will, hat es danach gesagt......vorher wollte es nämlich nicht.
 
Und ich Depp hab meinen vornen paar Jahren verkauft :wall: Meine ersten Spielerlebnise. Das Ding hat meine Mum direkt zum Release gekauft :shot:
Naja damals hatte ich noch kp von dem zeug
 
Best-View Kontaktlinsen Pflegezeugs... Neue Marke von Rossmann, na mal gucken :d
 
Das große Leben von Rosenstolz gerade von jemand geschenkt bekommen, zur Überbrückung der Woche :love:
Sonst gar nicht meine Musik, aber die Texte... :love:
 
Ein neues
8812525xs.jpg
für meinen Siamesen :)
 
Hab mir grad ein 24" Widescreen LG L246WH bestellt. Vorteil bei dem LG ist der Component Eingang, da kann ich meinen Receiver anschließen und Fernseh auf dem TFT genießen.

Bin mal gespannt auf die Bildquali mit 1920x1200 mit dem MacBook Air.

Kostenpunkt: 410€
 
Hab mir grad ein 24" Widescreen LG L246WH bestellt. Vorteil bei dem LG ist der Component Eingang, da kann ich meinen Receiver anschließen und Fernseh auf dem TFT genießen.

Bin mal gespannt auf die Bildquali mit 1920x1200 mit dem MacBook Air.

Kostenpunkt: 410€

Lulz, TV auf nem 24er TFT :d

Da redet der von "genießen". hihi.


BTT:

Citizen BM6460-59E
 
<- hat Sonnenschein bei 2°C :fresse:

Ansonsten hab ich mir nen Cappucino gegönnt!
 
die hier



und den hier, lässt leider noch auf sich warten (*auf die post hoff ^^*)

i72928_hdep1001.jpg


war mal wieder im shopping rausch :P

edit: abload.de hatte wohl ein prob mit dem zweiten bild :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh