Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x LianLi Universalfrontblende C-01A - silber
1 x Lian Li Window-Seitenteil für PC 60 - silber
 
Ratchet & Clank: Size Matters
Ridge Racer
beides PSP

Ich hoff da kommt noch Worms und GTA: VCS dazu :)
 
20€ speedlink tastur in schwulem türkis.
eig ganz cool wegen den hotkeys nur die rechte shift taste geht sogut wie garnich.
wenns morgen nich besser is dann bezahl ich 5€ mehr für die cherry.
was auch nervt is dass entf aufm nummernblock is (is halt sone kleine slim line tastatur), bei meiner alten war der knopf links neben dem linken pfeil...
 
Naja hab eh alles über Netzwerk Kabel angebunden, also wayne. Is halt eine sehr gute Möglichkeit Festplatten im gesamten Netzwerk verfügbar zu machen ;-)

@Topic: 4 Hotdogs ...mmmmhhhh....
 
20€ speedlink tastur in schwulem türkis.
eig ganz cool wegen den hotkeys nur die rechte shift taste geht sogut wie garnich.
wenns morgen nich besser is dann bezahl ich 5€ mehr für die cherry.
was auch nervt is dass entf aufm nummernblock is (is halt sone kleine slim line tastatur), bei meiner alten war der knopf links neben dem linken pfeil...

Kauf dir gleich die Cherry :fresse: Cherry Evolution Stream kost sogut wie nix und ist ne feine Tasta
 
Kam schon gestern, bin aber erst jetzt dazugekommen Pics zu machen

foto219pav.jpg
foto220qbh.jpg

foto221xx8.jpg
foto2224hf.jpg
foto223h7e.jpg
foto2243it.jpg


die linken Pfeile sind für mich die anderen (die in der Box) für nen Kumpel, die Tasche und die Flys auch für nen Kumpel, Spitzen und die Gummringe sind noch meine.

War ne große Sammelbestellung für über 100€ Darts und Zubehör bestellt :fresse:
 
Nikon D200
Nikon MB-D200

:banana:
Der triffts genau :banana:
 
@Se7enair: mit wieviel GrammPfeilen wirfst du?

ich kann mir auch schlecht vorstellen das Du, aber vorallem dein Kumpel viel Ahnung davon an.

die Tasche und die Flys auch für nen Kumpel, Spitzen und die Gummringe sind noch meine.

War ne große Sammelbestellung für über 100€ Darts und Zubehör bestellt :fresse:


vorallem weil man sich die flights anpasst, je nach seiner eigenen Wurflinie, und die 3 flights die für Ihn zu sehen sind, haben alle ne andre Form. und bei den Summen sollte man sich die Shafts und Barrels auch vernünftig und einzeln zusammenstellen. sind kannst dir auch einfach für 10€ welche im Angelshop kaufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind beides 18g Pfeile

Flights sind soviele Buchstaben, Flys schreibt sich schneller :fresse:

des mit den Flights is mir schon klar, hab auch mehrere ausgetestet, er wollte halt die 2 anderen

und die 100€ sind insgesamt 3 x3Pfeile gewesen und viel Zubehör, nur die anderen haben ihre Pfeile schon abgehohlt deshalb konnt ich keine Bilder mehr machen.

Und ich gebs offen zu so gut kenn ich mich nicht aus, ich spiele auch zuhause nur abundzu und ansonsten in der Kneipe, nur da meistens fast keine bzw. nur demolierte zusammengewürfelte Pfeile sind haben wir uns halt n paar Pfeile gekauft ;)
 
G401. Es wird Sommer muss wieder die Schäden vom letzten Jahr repariern :d
 
18g ist schon was vernünftiges, mit denen spielen echt die meißten, ich auch. die Points, die noch auf deinen drauf sind liegen mir gar nicht. aber ihr habt ja gleich relativ vernünftige gekauft. sind das Tufflex? naja, hauptsache lang.
 
Da einige des lesens immer noch nicht mächtig sind hier nocheinmal -> Keine Hotlinks von Bildern posten
 
Zuletzt bearbeitet:
-QX9650 bestellt
-100x Platinum CD Rohline 700MB

Gruß
 
Boa geil Bernd_B! Echtes Prachtstück :xmas:

Gerade bestellt:

- Lian Li A05B
- 2x2GB Corsair Dominator PC2-8500
- ATX2.0 auf ATX2.2 EPS Adapterkabel
- 6x SATA Kabel Orange mit 1 Winkel 45cm
- Diverses Sleeve-Zeug
- Universal Pinremover

Und dazu eine Schachtel Kellogg's Chocos...Dritte Schachtel seit Freitag, etwas anderes kann ich zur Zeit nicht essen, kommt alles wieder hoch :(
 
18g ist schon was vernünftiges, mit denen spielen echt die meißten, ich auch. die Points, die noch auf deinen drauf sind liegen mir gar nicht. aber ihr habt ja gleich relativ vernünftige gekauft. sind das Tufflex? naja, hauptsache lang.

Points?
sind glaub keine Tufflex, müsste im Katalog mal nachschaun was es is. Aber ich mein der Schaft is Alu das Barrel müsste Messing sein.
Meine sind mit langen Spitzen fast genau 15cm.... is ja die maximale Länge
 
Rainer Braun - Hallo Fahrerlager
und von
Eckhard Schimpf - Jägermeister Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh