Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A. Confidential
Good Will Hunting
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch neue Schuhe:

img_24875ak.jpg
 
So ich wieder :p


Kino wurde auf Grund der sehr bescheidenen Laufzeiten der Filme abgesagt stattdessen ist HomeKino mit DVDs angesagt .

Anschaffung :
DVD "Prison of the death"
und das PC Spiel "Bone - das große Kuhrennen" mit der Synchron Stimme von Homer Simpsons :)

Keine Bange Freundin hat auch DVDs gekauft :d


I30R6
 
Ich find' die karrierte Seite auch ansprechender! Wie ist des mit der Abnutzung bei dir? Schon stark abgenutzt?

Auch neu: Brillenetui
 
Einjähriges Jubiläum im SchülerVZ :d

Und die Erkenntniss, dass ich mir die Nikon D200 kaufen werde.
 
Neueste Anschaffung
Ipod Touch 8gb (ermäßigt bekommen da ausstellungsstück :p)
 
sehr tolle schuhe, hab meine auch schon knapp ein halbes Jahr in karo/schwarz, hab die lasche bisher jedoch noch nie andersseitig getragen bzw. trag nur die karo seite...

neu: Sopranos Staffel 6.1 und 6.2

naja das sind die ersten k-swiss schuhe, die mich ar nich überzeugt haben.
ich hatte die tonge-twister in braun / braun-beige karriert.
nach etwa 7mal tragen ist mir die tolle drehbare zunge abgebrochen.
footlocker hat mir aber das geld in form eines gutscheins zurückerstattet.

meine neuste anschaffung ist eine HDD-EX23 für mein lian li case.
am mo. oder di. müsste ein logitech z3 2.1 system ankommen :d
 
- die bourne akte
- Braun Series 3 Rasierer
- Wasserkocher

beans: klasse auswahl, sollten in keiner Sammlung fehler. Von der De-Loused haette ich aber die Japan Tour Edition gekauft, da ist ne BonusCD mit Live Tracks dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die bourne Filme gefallen mir auch recht gut :bigok:.

Habe mir eben Motel angesehen. Dazu Bio Tortillas mit Steaksouce. :d
 
- die bourne akte
- Braun Series 3 Rasierer
- Wasserkocher

beans: klasse auswahl, sollten in keiner Sammlung fehler. Von der De-Loused haette ich aber die Japan Tour Edition gekauft, da ist ne BonusCD mit Live Tracks dabei ;)

Das wenn ich mal gewusst hätte :fresse:
Aber egal, hab eh so auch schon genug zu tun, die alle durchzuhören :d
 
Ich find ihn super..sehr bequem zum tragen und der Klang ist ebenfalls sehr schön.
Und gut gut sieht er imho auch aus.
 
@Lonzo: eigentlich muss ich sagen, dass sich die schuhe ganz gut gehalten haben, vorne blättert die Farebe ein wenig ab, auch habe ich, wie Luk3 beschrieben hat, keine Probleme mit der Zunge, was aber wohl auch darauf zurückzuführen ist, dass ich sie so gut wie nie benutzt habe. Insgesamt hält sich die Abnutztung bei mir jedoch stark in Grenzen.
 
gestern bestellt ma sehn wann sie ankommen

binary9wk.jpeg
 
Hab mir gestern auch die AKG K 530 LTD Edition bestellt bei MP3-Player.de, für 59,80€ und kostenlosen Versand, da konnt ich einfach nicht mehr widerstehen. :d
 
ne ichbinleise hd box 20 für 15 euronen inkl. versand :)
 
HP Pavilion w2408h :d

Eig sollte ja schon an Weihnachten ein 24er her, aber für 420€ kanch nix sagen :d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh