Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DTM RaceDriver 3 für PC
Allerdings nur geliehen.... (Von meinem Fahrlehrer :shot:)
Cool drauf der Typ.... ist heute 59 geworden^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Jahre Abo von Motor Trend
es ist doch verwunderlich das ein Magazin das aus den USA hergeschickt wird deutlich günstiger ist, wie alle deutschen Auto Zeitschriften.
mir solls recht sein.
 
Kontaktlinsenpaket für insg. 6 Monate!
 
Uiuiui meine erste Bestellung bei Amazon : Box 1 und Box 2 der Louis de Funes-Reihe:d
 
Meine neuste Anschaffung: Toshiba 32C3006P

Sorry für die schlechte Quali, is aber nur Handy Cam :fresse:


 
2x Zotac 8800 GTS G92 512MB für mein SLI :banana:
Traumpreis - Traumkarten!

Heut Abend nen neuer Haarschnitt :fresse:
 
Wahrscheinlich ein Foto sponsored by "Staatsmacht". :shot:

Heute morgen nen LKW auf der Bundesstraße überholt und als ich vor ihm einschere sehe ich den Blitzer. ^^

Hat zwar nicht geblitzt (war auch noch nicht vollständig wieder auf meiner Spur) aber mal sehen...
 
Also wenn der Blitzer nicht geblitzt hat, was soll denn dann bitte passieren?

Schwazlichtblitzer, da merkste nichtmal dass du nen Fotos bekommen hast. Der Bescheid flattert dir nen paar Monate später ins Haus und du denkst nur "What the hack?" ;)

@Topic: Physikprüfung bestanden :banana:
 
Humax CR-Fox + gerade gekommen und eingestellt... echt erstaunlich wie schnell der ist beim switchen zu meiner dbox2
 
Cuda, ist das ein selbstleuchtendes Kennzeichen?

Wie kommst Du auf das Kennzeichen?

Mein Dicker hat AU und TÜV bestanden, die zwei Aufkleber meine ich.

Ein 3M-Kennzeichen kommt mir nicht an's Auto. Ich erleichtere den Ordnungshütter doch nicht ihre Arbeit.

'cuda
 
Humax CR-Fox + gerade gekommen und eingestellt... echt erstaunlich wie schnell der ist beim switchen zu meiner dbox2

den nennst du schnell ?? keine Ahnung was du vorher hattest, aber Humax sind die langsamsten Recv. aufm Markt ! Hab selber eins.

@topic

Imperial CPK Kabel mit Ci Slot und Connex Dekoder:banana:
 
2 Bigmacs zum Preis von einem..:fresse:
 
neue Thermoskanne :banana:
 
mal wieder neue musik:

slut - still no. 1
omar rodriguez lopez & lydia lunch
the wombats - a guide to love, loss and desperation

13022008170.jpg
 
Wie kommst Du auf das Kennzeichen?

Weil du das Kennzeichen auf beiden Bildern komplett abgelichtet hast.
Woher soll ich ahnen, dass du nur die Plaketten meinst? Dann hättest du die ruhig größer darstellen können.

Topic: Schwammset von Aldi.
 
Slut :bigok:

hab ich auch schon seit Montag, muss es nur noch auf Festplatte bannen :d

EDIT: und natürlich eine neue Signatur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neue friesur und bin schwarz wie nen "neger" (ja man darf das sagen :d ich hab freunde dich schwarz sind und die ham damit kein problem :fresse:)
 
gxxldnh2.jpg


Neuer Grill, hat etwas gedauert aber ich habs hinbekommen ;) und der wird am WE verschenkt
 
Schicke Idee aus nem Bierfass ein Grill zu zaubern :bigok:
 
Selbst gedengelt ?
 
Wieso gedengelt?

Man nehme, ne Flex, ne Bohrmaschine, ein halbwegsgutes Schweißgerät und Material was man noch so liegen hat und bastelt sich da was ;)
 
Kommt doch aufs gleiche raus:d
Kommt aber gut:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh