Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad bestellt:

- Thermalright HR-03 Rev. A,
- Thermalright HR-05 IFX
- Thermalright Ultra-120 eXtreme Heatsink
- DFI LANParty DK P35

:wink:
 
Grade bei Ebay ersteigert:

SanDisk MS M² für 26,01€ +4,99€ Versandt^^

Eigendlich wollte ich ja 25,01€, aber das hat nicht gereicht^^
 
handy004nt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@moe2: Das Handy ist nicht gut, ich hatte es und es ist Einfach zum Kotzen, sorry is aber so
 
@moe2: Das Handy ist nicht gut, ich hatte es und es ist Einfach zum Kotzen, sorry is aber so
Wenn du meinst ;) Ich habe es jetzt seit 3 Tagen und mir gefällt´s 100x besser als mein altes SE.
Ich brauche keine Highend kamera oder mp3 player ich will nur telefonieren und ein möglichst flaches und schönes Handy besitzen. Die PC Software finde ich auch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine eitrige Mandelentzündung für sage und schreibe 0 € :haha:
 
so habe heute meine neue Nespresso Maschine ausgepackt :)

erster Test: sagenhaft :drool:

Krups Le Cube 5005, Tassenwärmer links und rechts, Titan front

static1xx1.jpg


static2cu0.jpg
 
@ Kasn

gratuliere !!
 
Nabend,

heutige Anschaffung :

1.Park Knöllchen mit Firmen Auto (bin gespannt wo das landet :xmas: )

2.Seit heute Versatel Kunde mit 4mbit Leitung und echter Telefonflate.



I30R6
 
Gibt das auch eine unechte Tele-Flat?
 
ja die von der t-com zum beispiel: die gilst nur ins telekom netz ;)
 
jup wenn zB nur Festnetz ne Flat is und Handy trotzdem kostet, weil unter Flatrate versteht man normalerweise das ALLE Gespräche "umsonst" sind

hat heut mittag der nette Postmann gebracht
foto206qx0.jpg

foto207nj9.jpg


und hier eingebaut, einer von den S-Flex is aufm Kühler, habs aber vergessen zu fotografieren^^
foto210498.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh