Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht doch.

gekauft: Nokia e61 (achtet auf meine sig :fresse:) neee habe es nur zum weiter verkauf gekauft. 71€ waren nicht zu wiederstehen.

dann noch als fun auto zum kilometer fressen opel corsa B
 
Mein Zeugnis :fresse:
Dafür, dass ich dieses Semester so gut wie gar nichts gelernt hab, sind 8,8 Pkte (~2,7-2,8)
noch ok..:shot:
 
- Apple TV Box mit 160GB ...alllerdings schon seit 4 Tagen in meinem Besitz. :love:
 
Meine neusten Anschaffungen:

1x Nokia 6233,
1x Neues Nokia 6233 Cover Piano Black
und 1x Neue Tastaturmatte fürs 6233 schwarz^^
 
Eine niegel nagel neue XP-Installation.Frisch und sexy:bigok:
 
Mein Zeugnis :fresse:
Dafür, dass ich dieses Semester so gut wie gar nichts gelernt hab, sind 8,8 Pkte (~2,7-2,8)
noch ok..:shot:

8,8punkte sind doch keine 2.8, wenn 10 punkte 2.5 sind, oder irre ich da?
 
2.5 =! 2-
2.1-2.4 = 2-

je nach umrechnung (ob mehr "xy minus" zu xy aufgerundet werden) kann das schon hinhaun, bei mir isses eig dasselbe, 8,8 müsste ich auch haben un dann umgerechnet 2,77777
 
BoConcept Indivi 2 Ecksofa:


So, nur mit dunkelgrauem Stoff bezogen, Leder ist mir zu kalt:) und die Armlehnen gibt es noch etwas flacher. Die auf dem Foto sind nicht so bequem;).
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil das Sofa, leider nicht in meinem Budget :(
BoConcept macht aber insgesamt echt schöne schlichte sachen gefällt mir total.
Aber an sowas denk ich wenn ich mit dem Studium fertig bin bis dahin gibts IKEA ;)
 
Wir tauschen gerade Ikea gegen Eigenbau (Ich bin Tischler) und andere Marken.
 
Das bietet sich dann natürlich an, ist bestimmt auch super wenn man weiss das man soviel selbst gemacht hat. Als Zivi hab ich zwar auch schonmal nen Schrank richtig gebaut, aber der war nicht wirklich nach meinem Geschmack ;)
Dann noch viel Erfolg!
 
Sehr geil,das Sofa.
Ich muss meinen Onkel doch mal dazu drängen,daß er meine Sitzmöbel wieder schön macht:d
 
(VA-Bearbeitung primär) :)

Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, hätte ich direkt 2,3,4,5 Aufträge für Dich :d.
Ich kenne allerdings in meiner Heimat noch ein paar Metaller, die das dann machen, wenn ich mal wieder im Lande bin - also in 1-2 Jahren.

@BeefCake: Gute Idee :drool:.
 
haben wir am dienstag, aber das war schon schweine kalt später^^

@topic:
einladung zum cocktail schlürfen
 
Oakley M Frame - Blue Iridium Sweep Glas ... kommt aber erst nächste Woche.
 
Glückwunsch :wink:
 
lego™;8288563 schrieb:
Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, hätte ich direkt 2,3,4,5 Aufträge für Dich :d.
Ich kenne allerdings in meiner Heimat noch ein paar Metaller, die das dann machen, wenn ich mal wieder im Lande bin - also in 1-2 Jahren.

@BeefCake: Gute Idee :drool:.

naja (PN funzt nicht) wenn die teile kl. sind ist das kein ding

zum topic:
essbares
 
Einmal was für vorne auf die Kamera.

unbenannt-1235iga.jpg
 
lego™;8288563 schrieb:
Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, hätte ich direkt 2,3,4,5 Aufträge für Dich :d.
Ich kenne allerdings in meiner Heimat noch ein paar Metaller, die das dann machen, wenn ich mal wieder im Lande bin - also in 1-2 Jahren.

@BeefCake: Gute Idee :drool:.

hat mich jemand gerufen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh