Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute VISTA Ultimate 64bit geholt. SUPER Betriebssystem, hatte keine Probleme bis jetzt. Und die Dreamscene mit dem laufenden Wasserfall im Hintergrund ist ein Traum :)
 
:banana:
Mal wieder nen richtig geiles Album, Kaufempfehlung :d
 
fetter Einkauf beim Lidl !
2 Schachteln L&M blue =10€ f...k ,die Kippen sind teuerer als alle meine Hobbys !
 
fetter Einkauf beim Lidl !
2 Schachteln L&M blue =10€ f...k ,die Kippen sind teuerer als alle meine Hobbys !

bei mir auch ... versuche mich shcon af 1 bb am tag zu beschränken !
is schweine teuer und bringt net a mal was...
 
fetter Einkauf beim Lidl !
2 Schachteln L&M blue =10€ f...k ,die Kippen sind teuerer als alle meine Hobbys !

dann nimm dir ein beispiel an mir und verlager das rauchen aufs wochenende. dann hast du a) etwas, worauf du dich freuen kannst und b) sparst du geld, wenn du es mir gleich tust und dir NEXT cigarillos blue kaufst ;)

ps: ok, ich weise kein suchtverhalten auf und das rauchen dient zt auf feiern als zeitvertreib :fresse:
 


Ich hab keine Lust morgen früh wieder die Scheiben zu kratzen, vorallem muss will ich keine Kratzer drauf haben. :d
 
Aber die Scheibe beschlägt dann immer so hässlich von Innen :p
 
Jenoptik "JD 8.0 z3 SL" schwarz :banana:
 
A-Data 4 GB-Kit
Shuttle KPC K45
 
37€ bei DM ausgegeben. :(
2x Shampoo
2x Duschgel
1x Rasierschaum für Freundin
1x Shampoo für Freundin
1x Eau de Toilette (S.Oliver)
 
2x Milka Kuhflecken-Schoki,welche auch schon wieder weg sind;)
 
gestern bestellt, ich hoffe die passen :)
binaryyvf.jpeg
 
Hier im MP geschossen :shot:

 
Autofeuerlöscher


Sonnenschutz für Kind hinten
 
Doom 3: Limited Collector's Edition



Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2



Golf V United 122 PS TSI, den habe ich allerdings schon seit dem 10.02.08

 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt das viel was den Klang angeht? Die Onboard Soundlösungen werden auch immer besser.

Auf jeden Fall! Ich hatte vorher auch Onboard und war zufrieden, aber die X-Fi ist doch eine ganz andere Liga, gute Boxen vorrausgesetzt.
 
wie schon gesagt, habs heute erst bestellt, kommt denk ich mal morgen :)

boxen sind teufel cempe
 
Ne fette Rechnung von der Fahrschule, die mein Konto mal wieder leer macht. :fresse:
Dafür aber auch 0 Punkte in der Theorie
 
So gerade ein Sennheiser Pc150 und einen Satz Zalman VGA-RAM Kühlerchen bei Caseking bestellt.

29,90 für das PC150 ist ein Traum:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh