Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah,ganz schön teuer geworden das Parfüm!
Dir ist aber schon klar, das HD-DVD tot ist oder? Ich sehe nicht, warum man von DVD auf HD-DVD umsteigen soll. Das Zeug ist nur sackteuer und geht jetzt in die analen der Videogeschichte ein, wo es neben Video2000 und LD auf ewig verstauben wird. Ich hab jetzt ca. 300 DVDs und schonmal eine 200 Exemplare starke VHS-Kassetten-Sammlung entsorgt. Ich halte an der DVD fest, bis sie nicht mehr produziert wird.
Trotzdem viel Spass damit.
Dir ist aber schon klar, das HD-DVD tot ist oder? Ich sehe nicht, warum man von DVD auf HD-DVD umsteigen soll. Das Zeug ist nur sackteuer und geht jetzt in die Annalen der Videogeschichte ein, wo es neben Video2000 und LD auf ewig verstauben wird. Ich hab jetzt ca. 300 DVDs und schonmal eine 200 Exemplare starke VHS-Kassetten-Sammlung entsorgt. Ich halte an der DVD fest, bis sie nicht mehr produziert wird.
Trotzdem viel Spass damit.
oh dann kauf dir nen guten scaler. in der regel schaffen dvds auch bis in die plasma generation 42" udn größer noch hervorragende ergebnisse. natürlich sieht man unterschiede zu high definition, allerdings erst RICHTIG mit sitzabständen wie sie die wenigsten in ihren wohnzimmern haben und bei diagonalen die sich die wenigsten leisten können.Und DVDs sind einfach scheiße... die sehen vielleicht an der mikrigen PAL Auflösung gut aus - aber auch NUR da
Ich hätte jetzt eher gesagt, dass man die Unterschiede bei sehr kleinen Sitzabständen sieht (1-2 m)natürlich sieht man unterschiede zu high definition, allerdings erst RICHTIG mit sitzabständen wie sie die wenigsten in ihren wohnzimmern haben und bei diagonalen die sich die wenigsten leisten können.