Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man halt so am Wochenende braucht:

Chips, Eistee, Schokolade und Waffeln. :d

Oh, ganz vergessen:
Die neue PC Action aus dem Briefkasten grad geholt. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein DVB-C receiver von KD. irgendwie lahm das ding ...
 
4GB G.Skill DDR2-1000 Ram

30130625551s.jpg


Zalman VF1000 für meine 8800GT

ppic_MAXI_Zalman_Grafikkartenkuehler_VGA-Kuehler_VF1000-LED_zmvf1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Nokia 6120 :)
feines teil, jetzt fehlt nurnoch die speicherkarte, die warscheinlich heute bestellt wird.
 
So, damit meine HD-DVDs auch weiterhin genutzt werden können hab ich mir einfach ein neues Laufwerk gekauft. + 3 Discs
neu5v2.jpg

So jetzt kann meine kleine High Definition Sammlung wachsen...
Hier meine kleinen mit ihren neuen "Freunden" :-P
neu2xv0.jpg
 
Dir ist aber schon klar, das HD-DVD tot ist oder? :hmm: Ich sehe nicht, warum man von DVD auf HD-DVD umsteigen soll. Das Zeug ist nur sackteuer und geht jetzt in die Annalen der Videogeschichte ein, wo es neben Video2000 und LD auf ewig verstauben wird. Ich hab jetzt ca. 300 DVDs und schonmal eine 200 Exemplare starke VHS-Kassetten-Sammlung entsorgt. Ich halte an der DVD fest, bis sie nicht mehr produziert wird.

Trotzdem viel Spass damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, das HD-DVD tot ist oder? :hmm: Ich sehe nicht, warum man von DVD auf HD-DVD umsteigen soll. Das Zeug ist nur sackteuer und geht jetzt in die analen der Videogeschichte ein, wo es neben Video2000 und LD auf ewig verstauben wird. Ich hab jetzt ca. 300 DVDs und schonmal eine 200 Exemplare starke VHS-Kassetten-Sammlung entsorgt. Ich halte an der DVD fest, bis sie nicht mehr produziert wird.

Trotzdem viel Spass damit.:)

:lol:
 
Dir ist aber schon klar, das HD-DVD tot ist oder? :hmm: Ich sehe nicht, warum man von DVD auf HD-DVD umsteigen soll. Das Zeug ist nur sackteuer und geht jetzt in die Annalen der Videogeschichte ein, wo es neben Video2000 und LD auf ewig verstauben wird. Ich hab jetzt ca. 300 DVDs und schonmal eine 200 Exemplare starke VHS-Kassetten-Sammlung entsorgt. Ich halte an der DVD fest, bis sie nicht mehr produziert wird.

Trotzdem viel Spass damit.:)

Er steigt doch anscheinend auf BluRay um und benutzt ein Kombi-LW, damit er die HD-DVDs nicht wegwerfen muss.
 
Richtig, warum soll er seine HD-DVDs die er jetzt schon hat wegwerfen^^

Ich habe das selbe Kombi Laufwerk, ist ne gute Lösung - viele Filme gibt es halt nur auf HD-DVD :(

Und DVDs sind einfach scheiße... die sehen vielleicht an der mikrigen PAL Auflösung gut aus - aber auch NUR da :hmm:

@Topic: Battlefiled 2 Special Forces
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau zudem kosten einige hd-dvds zurzeit 10 euro... und auch wenn sie sterben sind sie nach wie vor gleich gut wie die bluray was die qualität angeht... ich habe mir gerade 2 hd-dvds bestellt die sollten diese woche kommen :) eine 10 und die andere 13 euro... da kann man echt nix falsch machen.
 
ich bleib bei DVD..werde erst auf BL umsteigen wenn die Filmchen spotbillig werden...mir reicht die PAL auflösung + großen Beamer ist alles ok...

viel wichtiger ist der sound :) und da geh ich lieber ins kino...aber das ist ne ganz anderes thema
 
Ich halte es nur prinzipiell für keine gute Idee, sich mit so einer Sammlung einzudecken, bevor der Formatkrieg entschieden ist. Jetzt ist er zu deinen Ungusten entschieden und wenn in drei Jahren kein Mensch mehr HD-DVD herstellt und es keinen Player mehr gibt, bleibt das Zeug für immer auf dem Boden liegen und Du hast mehrere Hundert Euro einfach in den Sand gesetzt. Gegen die Technik sage ich ja gar nichts, es war eben eine politische Entscheidung.
@Human TE1
Ich weiss ja nicht was Du für Ansprüche an Homevideo hast, aber für den Heimgebrauch langt DVD allemal.:hmm: Hast Du nen Drei-Meter Fernseher im Keller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, ich kaufn zurzeit auch wie ein bekloppter HD-DVDs. Für teilweile 9€ pro Film ist das echt unschlagbar.
 
Noctua U12P statt dem Infinity ;)

4x 1024 Crucial Balistix Tacer 800 im Austausch für meien 4x SuperTalent :bigok:

Habe insgesammt 30€ verlust gemacht bei der Aktion, die Abwechslung, bessere Temps und mehr Ramtakt sind es wohl für einen Nerd wert :lol:
 
Und DVDs sind einfach scheiße... die sehen vielleicht an der mikrigen PAL Auflösung gut aus - aber auch NUR da
oh dann kauf dir nen guten scaler. in der regel schaffen dvds auch bis in die plasma generation 42" udn größer noch hervorragende ergebnisse. natürlich sieht man unterschiede zu high definition, allerdings erst RICHTIG mit sitzabständen wie sie die wenigsten in ihren wohnzimmern haben und bei diagonalen die sich die wenigsten leisten können.
 
natürlich sieht man unterschiede zu high definition, allerdings erst RICHTIG mit sitzabständen wie sie die wenigsten in ihren wohnzimmern haben und bei diagonalen die sich die wenigsten leisten können.
Ich hätte jetzt eher gesagt, dass man die Unterschiede bei sehr kleinen Sitzabständen sieht (1-2 m)

Zum Thema HD-DVD
Warum sollte man nicht, wenn man einen Player hat sich die ganzen Schnapper entgehen lassen ? HD-Material günstiger als die entsprechende DVD...
Tot hin oder her, spielt m.M.n keine Rolle, denn es geht lediglich um das Material (HD) und nicht die Disc..

Einziges Problem in später Zukunft wird die Reperatur bzw. Neuanschaffung der HD Player sein...
 
Eben. Wenn der Player stirbt (so Player halten ja nie lange) ist das Thema passe und man muss olle gebrauchte Geräte sammeln oder das Filmmaterial weghauen. Das ist nur kurzfristig eine billige Alternative zu DVD/Blue-Ray.;)

@Topic
Grade Transformers für 8,38€ bei amazon.de geschossen.:coolblue:
 
Könnt ihr das bitte woanders diskutieren?
 
Warum macht ihr das alte immer schlecht? Die DVD war doch damals "die Zukunft" jetzt kommt die Industrie mit was neuem und neuer werbung ;) und will uns weismachen das das Alte viiiiel schlechter ist. Und die ganzen Fanboys springen auf den Zug auf und labern die Werbung nach. Und reden das alte schlecht. Des is alles nur Geldmacherei. Ich warte bis die DVD nicht mehr produziert wird und es beim Aldi Blu Ray Player für 50€ gibt.Dann bin ich auch dabei aber jetzt kaufen nur damit ich die Entwicklungskosten für die Firmen reinhole ne :btt:

Rock Balboa
Thank you for smoking
beide auf DVD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Nilstech den A-Data Vitesta Extreme bestellt :d Die spinnen doch, 7€ für VERSANDKOSTEN!!!, tzz echt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh