Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze keine Fernseher.... wozu auch, ich schaue Filme am Monitor oder am Beamer - beide haben eine deutlich höhere Auflösung als ein Fernseher und da ist der Unterschied zu den HD Medien einfach gewaltig... DVDs sind einfach nur schwammig, das nervt mich nicht erst seit was es neues gibt, sondern schon immer ;)

Und zu 50€ Medion BD Player sag ich mal nichts... ach du heillige...

@Topic: Grad ne Pizza bei Joeys bestellt, mit extra Käse + Pizzabrötchen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal die 8gb, weil nur 59€ 4gb


und die Station für Umsonst :) passt gut zum Spinningrad, auch für Umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man denn so 'ne Station umsonst?

Zum Topic: Magenschmerzen, weil wohl irgendwas mit dem Fisch heut Mittag net ganz sauber war -_-
 
frfloz9wu.jpg


erstes mal in Hamburg direkt auf die Reeperbahn und für kumpel das geb geschenk gekauft... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fürn kumpel der hat geb bin mit meiner freundin hier die hätte da was gegen :fresse: wenn schon würde ich mir aber ne andere holen xD die für 449€ sah nett aus :lol:
 
Nabend,

meine kleine Anschaffung am Wochen Ende :

imgp0298wf1.jpg


1mal Xbox360 Premium & 2 Spiele
1mal DVD "Lissi und der wilde Kaiser"
1mal Wii DVD "Bomberman Land"
1mal CD "Future Trance 43"

gerade noch einen Dönerteller gekauft.



I30R6
 
Stalker und ne XFX Luftmatratze :fresse:
 
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk. Produkt Artikel Nr. Preis
2 x 140mm Yate Loon D14SL-12 mit Stecker (1000rpm)
79005
14,98 €
1 x Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex
81004
1,79 €


Zwischensumme: 16,77 €
General Logistics Systems (Versand nach DE : 1.21 kg): 5,58 €
inkl. UST 19%: 3,48 €
Summe: 22,35 €

Das alles kommt an einen geschliffenen IFX-14 den ich wohl auch heute oder morgen bekomme. Mein Quad muss Kühler werden ;)
 
heut kam hermes und brachte:
Asus CT479 mit orig asus kühler
Celeron M 360J 1,4GHz 1MB
defektes P4P800SE
Zalman 7000AlCu
 
entwurfwwfzp0.jpg

Wird ein Geschenk :d

Habe sonst fast noch nie was im Photoshop gemacht
 
san andreas hab ich auch..natürlich die uncut version abbeerrr... unspielbar..grund:

div mods + div tunig an fahrzeugen + änderung an der map =

spiel total unspielbar...da div mission nicht mehr lösbAR AERB egal...

hab durch eine schummelei alle mission fertig..nun wird das game nur noch als mod teil benutzt...und wenn es nicht mehr geht...herunter mit dem teil und neu drauf..
 
-Bionade, Adelholzener Pflaume, Leibnitz Erdnuss-Spaß
-CDs

-DVDs

-und was für die Xbox:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh