Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den gibts immernoch ^^
hatte ihn ja auch erst vorhin erstanden und genutzt..
Spam-Mailadresse sei dank :fresse:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCZ ATV 8GB, USB 2.0 bei Atelco für 19€ ^^
 
Mail von Atelco das heute meine Zahlung eingegangen sei. Kann nicht sein. So kann man auch hinaus zögern. War meine letzte Bestellung bei denen. Die Webseite ständig nicht erreichbar und keinerlei Mail Kontakt. Was für ein mieser Laden.

Huch? Die Seite geht grad wieder. Nun steht "Liefertermin unbekannt". Zuerst beim bestellen lieferbar, dann Anlieferung am 28. und ... . *********.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankenschein bis einschl. Samstag.
Schade, wo doch grade die Ferien zuende sind :fresse:
 
Mail von Atelco das heute meine Zahlung eingegangen sei. Kann nicht sein. So kann man auch hinaus zögern. War meine letzte Bestellung bei denen. Die Webseite ständig nicht erreichbar und keinerlei Mail Kontakt. Was für ein mieser Laden.

Huch? Die Seite geht grad wieder. Nun steht "Liefertermin unbekannt". Zuerst beim bestellen lieferbar, dann Anlieferung am 28. und ... . *********.

Bei mir auch Liefertermin unbekannt.. :hmm:
 
Zitat:
Zitat von Ralf_1 Beitrag anzeigen
Mail von Atelco das heute meine Zahlung eingegangen sei. Kann nicht sein. So kann man auch hinaus zögern. War meine letzte Bestellung bei denen. Die Webseite ständig nicht erreichbar und keinerlei Mail Kontakt. Was für ein mieser Laden.

Huch? Die Seite geht grad wieder. Nun steht "Liefertermin unbekannt". Zuerst beim bestellen lieferbar, dann Anlieferung am 28. und ... . *********.
Bei mir auch Liefertermin unbekannt..

Also ich hatte keine Probleme.
Mein Packet ist am Dienstag raus und heute ist es schon auf dem Weg zu mir(Packetverfolgung über DHL) :)
Hab keine Probleme gehabt.....
 
1qfgtj.jpg


Und nichts davon ist von Atelco :d
 
So, ich hab grad noch einen HR-03 Plus bei Atelco bestellt, 24.90 inkl. Versand per Paypal, is ok, dafür warte ich auch gerne mal ein bisschen. :drool:
 
Grad war der DHL Mann da und hat mir ein Sennheiser PC 160 gebracht. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Einen (wahrscheinlichen) Fehlversuch in Informatk II, 2 Becks und jetzt 4 Tage Semesterferien!!!
 
2x10m Lautsprecherkabel 1,5mm² für 7,42 EUR dank 5€ gutschein (94-991146)
http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=MzYyOTM0OTk=&w=Njk3OTg5&ts=0

und:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...id/4007/Toshiba_HD_EP_30_K_TE_inkl_Filmpaket/
hab den Player per Nachnahme bestellt hoffentlich ist der morgen da...

wow glück gehabt :drool: wenn man jetzt auf den link klickt kommt:

Das aufgerufene Produkt ist nicht vorhanden oder wurde verschoben - Sie wurden auf die Startseite umgeleitet!

und kurz vorher hab ich folgende email bekommen :banana:

"Die von Ihnen bestellte Ware befindet sich zwischenzeitlich im Warenausgang unseres Logistikzentrums und wird in Kürze der Post übergeben werden."
 
American Gangster HDDVD
Easy Rider OST
Wacom Bamboo A6 Grafiktablett
 
AP Gewindefahrwerk für meinen Golf inkl. Stabilisator und Spurplatten.

 
Hab von meinem Dad nen Scythe S-Flex SFF21E spendiert bekommen, weil ich seinen PC ein wenig leiser mache :)

Und ich liebe diesen Lüfter jetzt schon, hätte echt nicht erwartet, dass er so leise ist, wirklich nochmal besser als sein Ruf! War ja erst kritisch, da er ja nicht zu den billigsten gehört (Naja, mal abgesehen von Noctua :shot:), aber wirklich jeden Cent wert! :drool:
 
uppss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr immer mit dem Atelco Müll da habt. Da sind mir die 20€ egal aber dafür verkauf ich ned meine Daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh