Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches ist das genau? Denn ich suche auch noch ein gutes Navi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer PC-Sessel
&
neuer Regalschrank

schon wieder 10€ los ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bionade, ne SFT, paar Briefmarken und Fifa 07 für Xbox 360 (gebraucht für 12€ :fresse:).

Nagut, du musst das so sehen, "ICH" hab 10€ bezahlt:bigok:

Das Regal haben meine Eltern komplett bezahlt, da es für mein neues Zimmer war, aus meinem alten wurde ich mehr oder weniger freiwillig rausgeschmissen(ist jetzt wohnzimmer von schwester und schwager in spé :fresse: )

Beim Chefsessel haben meine Eltern gesacht, dass sie 70€ davon bezahlen würden, wenn der mehr kostet, muss ich den rest selbst bezahlen, und naja, hat halt 80 gekostet.

Ist damit unterste Preisklasse nach dem was ich so gesehen hab, Microfaserbezug, Rückenlehne fest mit Sitzfläche verbunden, dafür das ganze oberteil nach hinten kippbar, in vorderer Stellung arretierbar(?).
Da waren natürlich auch Chefsessel für mehr Geld, nur da ich hier in der Wallapampa keine wirklcihe arbeit finde, bei der ich nicht auf meine Eltern angewiesen bin(hin/zurückfahren), was für mich das letzte wäre und sich bei den Benzinpreisen auch kaum noch lohnen würde, hab ich halt auch nicht so viel Geld zur Verfügung

10€, ist natürlich finanziell eine mega Beteiligung... ^^

Besser weniger Taschengeld als früh morgens zum Brötchenbacken aufstehen zu müssen :xmas:

4GB USB-Stick OCZ ATV USB 2.0 @ Atelco

Man kann sich denken wie "teuer" der war :shot:

heut war tisch-tag

schreibtisch
couchtisch
nachttisch

+ 20 liter diesel :o

4GB USB-Stick OCZ ATV USB 2.0 @ Atelco

Man kann sich denken wie "teuer" der war :shot:

Atelco...Atelco...Ständig liest man Atelco.
Wasn da los ?
Neulich hab ich gesehen das einer ne falsche HDD geliefert bekam...Statt 160 GB n 320 GB oder so ähnlich. :eek:
Ich wollt am Wochenende auch ein bisschen was bestellen (Mouse und RAM).
Würdet ihr sagen ich soll bei Atelco bestellen, weil die Chancen geut sind statt 1, 2 GB abzusahnen ? :fresse: :)
Soll ich noch mehr bestellen ? Quasi "auf Blauen Dunst" ?

Cavalera Conspiracy - Inflikted CD
Dark Age - Minus Exitus CD
Cataract - Cataract CD
Ill Nino - Enigma CD
Unearth - Alive from the Apocalypse DVD

@ amazon

Atelco...Atelco...Ständig liest man Atelco.
Wasn da los ?
Neulich hab ich gesehen das einer ne falsche HDD geliefert bekam...Statt 160 GB n 320 GB oder so ähnlich. :eek:
Ich wollt am Wochenende auch ein bisschen was bestellen (Mouse und RAM).
Würdet ihr sagen ich soll bei Atelco bestellen, weil die Chancen geut sind statt 1, 2 GB abzusahnen ? :fresse: :)
Soll ich noch mehr bestellen ? Quasi "auf Blauen Dunst" ?

Gibt/gab einen 20€-Gutschein bei ComputerBild :fresse:

2x 195/80 15R 88T oder so für meinen Rasenmäher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh