Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:

otto-bestellung65s.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ihr immer mit dem Atelco Müll da habt. Da sind mir die 20€ egal aber dafür verkauf ich ned meine Daten.
habe ich auch nicht. meine e-mail adresse ist anonymisiert, bei computerbild wurde neben dieser lediglich mein vorname und nachname erfragt. und mein name dürfte ähnlich wie z.b. peter müller wohl mehr als einmal in deutschland zu finden sein. kenn schon 2 leute im dorf die genauso heissen.

der rest bei atelco war das standardprogramm. ich war dort bereits vor 3 jahren bestelltätig und brauchte den gutschein lediglich aktivieren.
 
wie geht man denn persönlich schoppen? :shot:

Das kingt ja scheisse :fresse:
 
Nö, kartoffelluder, ich gehe eigentlich gerne shoppen. Nur habe ich in Outletcity Metzingen überhaupt nichts gefunden an Frühjahrsmode und am Abend war ich so gefrustet, dass ich halb Otto leerbestellt habe :fresse:

@Revilo: Versch. Größen. Was mir passt, behalte ich. Rest geht zurück
 
also öhm

X-Socks Hunting/Trekking :xmas: ich liebe x-bionic stuff
neues delinat rotwein paket mit flaschenöffner :xmas:

axak1kq7jrjqto64g.jpg
 
@xetec: ich hoffe das ist deine Freundinn die da mit überschlagenen beinen hockt!
wenn der Wein für Detlef und Dich ist das auch ok! wir sind ja hier tolerant! *g*

btt...

Oma hat mir den neuen Stern mitgebracht ans Krankenbett! oma ist die beste!
:bigok:
 
BigKing XXL Menü vorhin.
@thommyX: da sind aber ein paar Sachen doppelt oder?

€dit: hab nicht gesehn, dass es noch ne Seite weiter ging im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

heutige Anschaffung :

15€ Handy Guthaben
Lohn *fg*
Chicken Gourmet Maxi Menü
*früher Feierabend*

und bin gerade am shoppen .. PC muss nach einem Jahr wieder aufgerüstet werden .


I30R6
 
meine anschaffung:

Auszeichung zum Staatlichen Masseur und med. Bademeister xD

Heute letzte Prüfung bestanden, nun muss ich noch nen 6monatige anerkennungspraktikum machen, dann bin staatlich anerkenender Masseur und med. Bademeister
 
purged glückwunsch =) ich schick dir dann per pm meine adresse ;) dann kannse mich 4free massieren kommen :fresse:
 
ich hab irgendwann aufgehört geld in den pc zu pumpen, der wertverlust ist einfach zu groß ABER das ist ein anderes thema.

heute kam endlich mein toshiba hd ep10 aus der RMA, mit den filmen bourne identität, bourne verschwörung, black rain, world trade center, 300, riddick, children of men und serenity.

und morgen zum geburtstag darf ich endlich den samsung 32R81 auspacken und aufbauen :banana:
 
10 KOINS mehr. Jetzt könnte ich mir schon Mafia (PC)oder King Kong (DVD) leisten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh