Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na denn Happy B-Day. ;)

@ topic:

Frühstück
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neues mobo asus blabla hauptsache ne gute plattform 570ultra ;)
 
Jugendschutz-Freischaltcode von Kabel Deutschland,nach Monaten mal dazu durchgeboxt.
 
bahh man, Nuspli schmeckt doch zum Kotzen..

Also ich kann nix anderes als Nutella essen.. ist einfach das beste.

@schr3ck87: Happy Birthday!
 
Neuste Anschaffung:

neuer Haarschnitt -> 8mm :shot: ... Bund lässt grüßen ^^
Erste B-Day Karte ... hab zwar erst am 02.04. aba da bin ich ja eh nich da ... :-[

mfg
 
Einen 1 GB USB-Stick geschenkt bekommen uuuuuuuund was leckeres für den Abend: :drool: :drool: :drool:

img_000301c.jpg
 
neue CT grad aus dem Briefkasten gefischt
 
@*Hagen* verdamt, das schaut ja mal sau geil aus :d

-Autowäsche
- 70€ Super Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: hmm... ne wd7500aaks als ersatz für 3 andere pladden; leggamente :d
 
die ct is gekommen und nach langer Wartezeit auch meine Atelcobestellung, und nein ich hatte nur einen Gutschein den Rest hab ich brav bezahlt
foto245gy8.jpg

foto246mw3.jpg

foto248fji.jpg


und von Amazon kam auch noch was, wie gewohnt sehr schnell, Donnerstag Abend bestellt heute gekommen
foto243mms.jpg

foto244cgj.jpg


jetzt fehlt nur noch der entsprechende Fernseher :fresse:
 
Einkaufen:
1xButtertoast
1x Bred'n'Dip Tomate Mozarella
1x Kitkat pop Choc
1x Kinder Schokobons (klein und rund!) :p
 
Wir haben selber einen TechniSat HD S2 und seitdem ProSieben HD plötzlich nicht mehr da war :-)hmm:),
gibt es hier irgendwie keine HD Sender mehr.
 
Waren doch die einzigen, nicht wahr?

Also sonst nur Premiere.. (steht ja auch aufm karton drauf ^^)
 
Geschätzte 2300 - 2800 Perry Rhodan, Atlan und Terranauten Heftromane und Planetenromane und Silberbänder für läpische 50€ :bigok:

 
@Nordmende: Da hast sicher ein Schnäppchen gemacht. Gibt Sammler die zahlen Dir dafür ein Zig-faches.

Ein Karton voll Arzneimittel. Echt Hammer was man da sparen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh