Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 x 1kg zusatz Gewichte für meine Hanteln.
Die Dinger stinken bestialisch nach Maden oder so, ohne scheiss erst mal in die Waschmaschine damit ;)

Frage: Welche Sender kannst du denn damit in HD empfangen?

Ist zwar jetzt schon ne Weile her, bin aber erst jetzt wieder daheim, kann dir leider auch nicht sagen welche Sender es in HD da gibt, da ich des Teil nur angeschlossen hab und dann weg musste.
Aber ich denke mal die anderen werden die ja bestimmt schon ausgeholfen haben,

Und so wichtig sind mit die HD Sender nicht, da ich noch kein HD-Gerät hab, ging in erster Linie darum, um das wesentlich bessere Bild gegenüber Analog und n toller Nebeneffekt sind die ganzen neuen hunderttausende ausländische Sender, aber zB is auch DMAX dazugekommen. Und ich bin jetzt zumindest mal für HD gerüstet ;)

Konzertkarten für Good Charlotte in Tallinn/Estlan ;)

Korn war vor 4 Wochen da... scheint hier wirklich abzugehen

so long

AMD X2 3800+ @ 3,2Ghz @ 1,45v ausm Marktplatz freu mich schon wenn der postbote klingelt

@ Ebay: IDE auf USB Adapter zum basteln
cimg7803800x600mr2.jpg

@ Atelco über einen Freund
cimg7804800x600ec4.jpg

@ Atelco: Neubestellung, da die ander ne 320GB war und bei Ebay landete:d
cimg7805800x600ng1.jpg

Cool,wo gekauft ?

Mist,Amazon:kotz:
Trotzdem Danke ;)

1 x Vibrationskiller black - 4 Stück = 1,99 EUR
2 x Revoltec Lüfter Dark Grey 120mm - grey = 17,80 EUR
1 x Window-Seitenteil für Cooler Master Cosmos RC-1000-KSN-GP = 24,90 EUR

2 in Englisch-Arbeit
3+ in Geschichte-Politik-Differenzierungskurs-Arbeit

Jede Menge schlechte Laune, weil die Helden von DHL es nicht schaffen, ein vom Händler Freitag abgegebenes Paket bis heute zu mir zu bringen, dabei liegen zwischen Shop und mir nur popelige 20 Kilometer. Ich könnte ausrasten über die Typen! Da bin ich ja mit Selbstabholung schneller! Von wegen "versandfertig in 24h", die haben doch alle 'ne Meise...

Navi...im Tausch mit ner 2GB Sd Karte Strato 63517

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh