Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzte 2 Tage:
Steelpad - 4D Mousepad
Arctic-Cooling CPU Freezer 64 LP
OCZ XTC Memory Cooler
MS Cordless Desktop 6000
Fantec eSATA HDD Case
30 Verbatim DVD Rohlinge
7600 GT passiv -> HTPC
2x Aerocool Turbinen silber
10x Druckerpatronen f. Canon Pixma 6000D
Feser One Schlauch 13/10 (div. Farben) + 12 Anschlüsse
 
Kalyan, bitte mach das Bild kleiner, sowohl von der Datenmenge und auch der Größe :wink:
 
Wie kann eine Stunde weniger eine neue Anschaffung sein?

Topic: gestern noch lecker Frischkäse Jalapenos für heute Abend gekauft :)
 
Mein Rad Umbau ist fertig :)

Voher:

uzngrizw.jpg


Nachher:

7oj2kdg8.jpg
 
War doch klasse, habs Live miterlebt und war begeistert :p

Naja, ich bin so gegen 01:58 ins bett gegangen, guck ein paar minuten später auf die uhr.... 3.03 Uhr.... :hmm:

Aaaaaahja, Zeitumstellung und so^^
 
Eine Trial von Photoshop Elements 6 .
So kompliziert wie ich dachte ist Photoshop ja gar nicht (jedenfalls die Elements nicht)

queen_1_l_ps_1_30_iv5cp.jpg
 
Habe heute Abend ein Hotel für ein Wochenende in München (Bon Jovi Konzert Ende Mai) und unseren Sommerurlaub 1 Woche Ijsselmeer mit unseren 2 Hunden gebucht :)
 
Bon Jovi gibt das noch? Sachen gibts,die gibts garnicht:d
 
Na hörmal, Bon Jovi sind mit die erfolgreichste Rock-Band worldwide
000004041kp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was dazu gelernt;)
Muss ich auch mal wieder aus dem Schrank kramen,die Jungs.Hab da irgendwo noch ein altes Greatest Hits von denen:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh