Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine EA 9160 D28
axfvmetfgljnqtc4u.jpg

passend zur EA uhr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder was Kostenspieliges:

hemd.jpg

Schönes Esprit Hemd. Und das ich jemals schlank Geschnittenes tragen werde, hät ich vor drei Jahren für unmöglich gehalten :eek:

sacko.jpg

Dazu dann noch ne schöne Jacke, so ne modische Kombi aus Jacke und Sacko. Die Verkäuferin meinte, dass man das auch so im Sommer tragen kann, na ich glaub noch nicht dran ^^

Zumindest durch so ne komische Karte, die ich mir heute angeschafft hab satte 10% gespart... wobei, mir wars eigentlich schon so zu teuer xD
 

(Klickbar)





Umgerechnet 31,29 € für ne uncensored UK Box :d

Eine hatter noch....
 
Bahntickets nach dickes B !!!!!! 57,50€ ,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön, hab ich auch hier:)

Anschaffung:

Hass La Haine HDDVD
Die 3 Tage des Condor HDDVD
Clockwerk Orange HDDVD
Hexenkessel DVD

Amazon macht das einkaufen echt viel zu leicht :d

My MüsliMix ;)

10 Prints meiner Fotos 30*20 @fcprints


Mal wieder gut was ausgegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hastn die Blackbox her?
 
und vor allem was is der unterschied zwischen orange und blackbox? die spiele sind ja gleich
 
Nein, in der Orange Box sind ja noch HL2 + Episode 1
Black Box hat Episode 2, TF2 und Portal ;)
 
- XSPC Delta Chipsatzkühler
- DFI LT X38 T2R
- 2 x 2GB DDR2 1000 v. Mushkin (die schwarzen!)
- Yeong Yang 0420
 
Blackbox gibts in der Form doch gar nicht. Lag nur als Gutschein ATI Grafikkarten bei und man konnte diese Spiele dann runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh