64bitfreak
Semiprofi
Habe mir gestern ein Gewindefahrwerk für mein Golf 3 Cabrio gekauft. Bilder gibt es wenn es eingebaut ist.
was für eins? haste vllt mal Daten und ein Link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir gestern ein Gewindefahrwerk für mein Golf 3 Cabrio gekauft. Bilder gibt es wenn es eingebaut ist.
Grade nen paar Tests überflogen...immernoch nix. Ich will langsam mal ne Single GPU, die meiner 8800GTX den Rang abläuft. Ich hab die Karte jetzt seit November 2006 drin und es gibt immernoch nix Schnelleres was sich zu kaufen lohnt. Dabei war mir die Karte von Anfang an etwas zu langsam.
Deinen Es gibt Leute die sind HW-Geil
4GB OCZ ATV USB-Stick + Platinumun DVD+RW
jetzt ratet mal alle woher und wieviel?
Schony ärikson k810i
atelco? 5€? muss mir den stick auch mal bestellen
ja, war schon etwas überdimensoniert die verpackungHehe, den habe ich heute auch bekommen, ganz nett das Teil...war der bei dir auch in so einem riesen Karton?
Sie ist schwarz/blau BFG *klick* auf meine SignaturVon einer 8800GTX würde ich aber wohl auch nicht wechseln, es sei denn, sie ist grün
Grade da schwächeln diese Karten mangels Ram und Speicheranbindung. Auf meinem 24" geht ja die 8800GTX nach einigen Tests viel besser als die 9800GTX. Naja, hoffen wir mal auf ATI und GT200.Warum? Ne GX2 ist was feines vorallem für 24" aufwärts
Sie ist schwarz/blau BFG *klick* auf meine Signatur
Grade da schwächeln diese Karten mangels Ram und Speicheranbindung. Auf meinem 24" geht ja die 8800GTX nach einigen Tests viel besser als die 9800GTX. Naja, hoffen wir mal auf ATI und GT200.
@Topic
Nen Berliner und nen Muffi Muuuufffffiiiii.
Aja, und nen paar Xenon-Style Standlichtbirnen, damit es vorn nicht mehr so komisch aussieht.