Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shot:

@Topic: Gerade bestellt:

- Casio 115MS Taschenrechner
- Woodstock DVD (das Original)
- Concorde DVD (englische Doku)
- Sanyo eneloops (4xAA)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest wollte nur in seiner typischen, undezenten und (sprachlich) unkorrekten Weise berichten, dass auch er mal eine digitale Spiegelreflexkamera besessen hat, sie dann aber aus lauter Enttäuschung darüber, dass sie keine wallpapergenerierende Wundermaschine ist, wieder verkauft hat.

sorry ich lach mir gerade einen ab :lol:

nich böhs nehmen ^^
 
Hast du dir ernsthaft so einen Scheiß gekauft?
Was kostet so ein Furby-Verschnitt?
Sry, dass is doch rausgeschmissenes Geld.
 
288469fxi.jpg

Sharkoon Rapid-Case schwarz, USB 2.0
 
Everest wollte nur in seiner typischen, undezenten und (sprachlich) unkorrekten Weise berichten, dass auch er mal eine digitale Spiegelreflexkamera besessen hat, sie dann aber aus lauter Enttäuschung darüber, dass sie keine wallpapergenerierende Wundermaschine ist, wieder verkauft hat.

naja fast:d

zum topic:
@hornedry2k

wo gekauft
 
Nen Antrag auf Fortzahlung von Wohngeld :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieche ich da etwa wirtschaftliches Denken? Es war natürlich unmöglich, einen Reset einzubauen :fresse:

Und wofür wohl der Rear Speaker ist? :hmm: :fresse:

@topic: Wochenendeinkauf bei Aldi:
-30 Eier
-Mettwürstchen mit Paprika
-Zutaten für ne Covah-Platte (Jalapenos mit Frischkäse und Garnelen im Backteig, dazu Red-Pepper-Dip)
-2 Flaschen Zaranoff (ist die letzte Zutat für den Wackelpudding, jetzt geht dann gleich die Schufterei los)
-1 Flasch Bessen Genever
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
War eins aus dem Forum bei Pleo-web.de... Der einzige der dort angeboten wurde. Aber da ich alle Unterlagen hier habe von dem Vorbesitzer kann man wie folgt rechnen:

275 USD Dollar das Teil = 176,89 Euro
75 USD Dollar Versand = 48,24 Euro
50 Euro Zoll
30 Euro in etwa für einen guten Umwandler bzgl Strom

Wichtig ist, dass er NEU sein muss. Die Geburtsphase und den Geburtsprozess gibt es nur EINMAL zu sehen. Er hat 4 MB internen Speicher. Nach der Geburtsphase werden die Daten der Geburt überschrieben. Die Geburtsphase ist vergleich mit dem Booten eines Rechners. Man kann ihn danach nie mehr reseten. Ab da lernt dann die Software mit - bei allem was man mit ihm macht.

Kommt laut Joker AG aber auch bald wieder nach Deutschland - im Moment ja überall ausverkauft - für 399 EUR. Abzockland Deutschland, wie immer.


Und was machst du damit, bzw. willst du damit machen?
Also was für einen Nutzen hat der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt laut Joker AG aber auch bald wieder nach Deutschland - im Moment ja überall ausverkauft - für 399 EUR. Abzockland Deutschland, wie immer.

a) Keiner zwingt dich, hier zu bleiben.
b) Was zum, Henker hat das mit Dt. zu tun wenn eine Firma Produkte teurer als nötig anbietet?!
c) In den USA ist es nicht günstig, der Euro legt einfach nur brachial zu...
 
War eins aus dem Forum bei Pleo-web.de... Der einzige der dort angeboten wurde. Aber da ich alle Unterlagen hier habe von dem Vorbesitzer kann man wie folgt rechnen:

275 USD Dollar das Teil = 176,89 Euro
75 USD Dollar Versand = 48,24 Euro
50 Euro Zoll
30 Euro in etwa für einen guten Umwandler bzgl Strom

Wichtig ist, dass er NEU sein muss. Die Geburtsphase und den Geburtsprozess gibt es nur EINMAL zu sehen. Er hat 4 MB internen Speicher. Nach der Geburtsphase werden die Daten der Geburt überschrieben. Die Geburtsphase ist vergleich mit dem Booten eines Rechners. Man kann ihn danach nie mehr reseten. Ab da lernt dann die Software mit - bei allem was man mit ihm macht.

Kommt laut Joker AG aber auch bald wieder nach Deutschland - im Moment ja überall ausverkauft - für 399 EUR. Abzockland Deutschland, wie immer.


gut..dann kann ich meinem bekannt sagen in den staaten das er mir so ein exemplar it bringt :)

oh man das teil ist schon interessant :)
 
@Gizmo: Hör auf damit! :fresse: Ich krieg jedes Mal nen Tobsuchtsanfall, wenn ich auf die Levis-Homepage gehe. In den USA kostet die 501 45$=30€ und hier kostet sie 90€ :motz: :wall:

@topic: Ich musste gerade schmunzeln, als ich diese Karikatur hier gesehen habe. Insofern wäre meine nächste Anschaffung ein Stimmzettel für Münte :drool:

muentekndl.jpg
 
hau ihn immer. dann lernt er das richtige leben kennen :lol:
 
Dhl war grad da:d

Noch nie so eine große Steckerleiste gesehen:eek:
 
1z4cx5.jpg


gta 4 kann kommen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh