Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Zertifikat für Strahlenschutzlehrgang (für Gepäckdurchleuchtungsanlagen an Flughäfen etc.)
- Ne richtig fette Grippe^^
- Logitech VX Nano
- Vista Ultimate X64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Fussball Gästeblock Karten im Olympiastadion gegen den HSV!(Im HSV Gästeblock halt :d )
 
Adidas Schuhe (Porsche Design): ~72€
Fila Polo-Shirt: ~12€
Fila Pullover: ~12€


(Das Grau ist in echt viel dunkler)
 
naja ich interessiere mich allg. für sowas...ok ich weiß nicht ob da was mit robotik zu tuen hat aber mein kollege wird das teil fresieren wenn ich den kaufe :)

naja es gibt einiges blöde sachen..aber mein kollege interessiert sich für alles was roboter ist
 
DHL war gerade da:
-Coupling - Die komplette erste Staffel
-Cynthia Barcomis Backbuch
-und ein weiterer Gegenstand, der morgen Geschenk Numero 2 darstellt

und die in den letzten Tagen angeschafften Zutaten hab ich heute in mühsamster Arbeit zusammengefügt zu geschätzten 120 Millionen Pinnchen Wodka-Wackelpudding und 50 Liter Mousse au Chocolat :fresse:
ok, es waren knapp 120 Pinnchen Wackelpudding und hm so schätzungsweise 2-3 Liter Mousse (1,2l Sahne, 24,5 Eier, 1,2 kg Schokolade^^)
 
Lecker Reste-Fresschen.:d
fqo27fjz.jpg

..und es hat sogar gute Laune! :fresse:
 
und was soll der quatsch mit dem pfirsich und dem hähnchen(nehm ich mal an)? :hmm:
 
Das wird mit Käse überbacken und ist extrem lecker. Bist nich so der Koch oder?:d

@highlight:
Pizza ist Mozarella, Tomate, Schinken, Salami, Champignons und Oliven. Selber gemacht.:d
 
Nette Schuhe joshude!
Wollte mir die auch schon holen..

Meine letzte Anschaffung:

Bionade aus'm Aldi
ein paar Musik-CDs aus Ebay

@Post unter mir:

Nee, schmeckt aber fast wie Bionade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldi hat Bionade?:eek:
 
Die gibts u.a im Frontlineshop, allerdings teurer. Ich liebe diese Porsche Design Schuhe, muss mir auch mal welche zulegen ;)
 
Ich würde auch gerne wissen wo du die Schuhe für 72€ bekommen hast. Ich habe für meine 110€ bezahlt. Jedoch in Weiß.

:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh