Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne flasche Cami Absinth
 
Nike+ ipod Kit

nikeipodsportkit11fi7.jpg
 
@beginner: Macht Laune damit zu trainieren :)

Letzte Anschaffungen:

-N95 Dockingstation
-Ipod Touch
-Apple Universaldock (unverschämt teuer)
 
Eben bestellt,... ein Capsule Touch Case für meinen iPod touch.
 
Wie kann Urlaub ungelegen kommen?
@T: Gerade noch Zeugs für meinen USA Austausch :) (Gastgeschenke und so)
 
1434819.jpg


30€ m vergleich zum laden um die ecke gespart ... bei 10€ wäre ich noch der lokalen wirtschaft treu geblieben! auf den otto gutschein von 10€ (bei vorkasse) habe ich keinen wert gelegt, da ich die schuhe möglichst schnell brauch, da es in meine "reinregnet" ... brr
 
für 20 EUR Super Plus.
in ner knappen Stunde ists durchgelaufen, hat sich aber gelohnt bei dem Wetter.
 
2 Wochen urlaub obwohl es mir eigentlich ungelegen kommt :( wasn scheiss

bei mir das gleiche..... zwei wochen urlaub obwohl total ungelegen. muss aber den resturlaub vom letzten jahr verbraten damit er nicht verfällt. ich hätte genug zu tun. ich würde die zeit eigentlich lieber nutzen um inner firma mein IHK Projekt zuende zu führen und zu dokumentieren.
 
Etwas schönes:
Wenn Ihr wissen wollt wasses ist, klickt auf den Link und auf das erste Suchergebnis...

€: Und es hält die Klappe und ist treu
 
Zuletzt bearbeitet:
So da hätten wir...
-G-Star 3301
-Nude Jeans, Regular Alf
-Gio-Gio T-Shirt in lila
-G-Star Grand Stitch Hooded Sweatshirt

einfach nur geil:bigok:

Jaajaa so viel Geld man...
muss doch mal drinn sein, binn kein Hausmann :d

*sing!*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir das gleiche..... zwei wochen urlaub obwohl total ungelegen. muss aber den resturlaub vom letzten jahr verbraten damit er nicht verfällt. ich hätte genug zu tun. ich würde die zeit eigentlich lieber nutzen um inner firma mein IHK Projekt zuende zu führen und zu dokumentieren.

hi
genau so isses bei mir auch, muss auch 8 tage resturlaub verbraten :( eigentlich garkeine lust nun hier abzugammeln :d
 

(natürlich mit partner ;))

 
Eine Schachtel Bier, 2 Flaschen ProSecco, und Wasser .
Dazu eine völlig durchgeweichte Birne, weil ich viel zu lange am Rechner gesessen habe.
 
1 x Home Cinema HDMI 19pol Anschlusskabel St an St - 3m
HC-30030
12,90 EUR
1 x Equip HDMI > DVI Digital (24+1) Adapter Bu.-St.
EQ-1027
3,49 EUR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh