Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N1, hab ich auch, ist natürlich cool, dass du den Center Lautsprecher direkt unter dem Monitor platzieren kannst..

wo hast du deinen liegen ?

@vipbaby hab das selbe :) auch den monitor und auch center dadrunter :d

/QUOTE]


spitzen sound ohne luft zu bekommen :haha: wie in der disse wenn ich dort DJ vor dem DJ bin :)

Da kommt soviel power raus beim mixen , da fällt das amten schwerer :angel:

auf was hast du deinen crossover stehen ??? beim auflegen eher in richtung 40HZ, wenn er leiser ist beim filme schauen mehr richtung 240HZ :bigok:
 
Jo. 10 slots (wir sind 5 Stammspieler) für 2,50 €/monat

Sonderaktion atm bei www.itplanet-web.de

rotfl
ich hab einen vroot gemietet, imho 6 euro im monat
100mbit, voller root zugriff
da rennt nicht nur ein unlimitierter ventrilo server drauf sondern noch icq/irc/jabber clients und ein webserver. wenn ich nicht so faul waere koennte ich den ventriloserver ja "untervermieten" :)
 
Ich habe ohnehin einen Webserver ;)

Außerdem bin ich ne Niete wenn es um Serververwaltung geht.

Passt schon, wir finanzieren das Teil mit 5 Leuten ;)
 
41gxke34q0lks2.jpg


Queens erstes Album, erschienen 1973,
hab ich bei Amazon-Marketplace für 18,- (inkl.) anstatt 39,- bekommen. (ich hab die limitierte Version aus Japan [Klick] )


Damit wäre meine Sammlung bis 1980 komplett (8 Alben + 1 Live Album).
So jetzt fehlen nur noch 6 Alben + die Live DVDs.
Wenn ich bedenke, dass ich mir letztes Jahr 6 und dieses Jahr 3 Alben gekauft habe, sollte das nicht mehr allzu lange dauern.
 
@vipbaby habs auf 240hz. dass is doch für die linie vom center oder? oder die übergangsfrequenz?

jup frequenzweiche könnte man das auch nennen !

richtung 40HZ ist der vorteil das nur tiefton kommt aber dafür der bass leiser wird... richtung 240HZ wird er lauter aber dafür mit vocals etc.

Wäre halt schön gewesen wenn ein reiner tiefton drüber fliesst ohne den sound zu hören dieser eh aus dem center trischt :) und dabei auch noch so laut ist wie richtung 240HZ :bigok:

aber trotzdem nur zu empfehlen , hab mich bei teufel am telefon nochmals bedankt für dieses grossartige sys....

schön gell, das die center direkt unter unseren HP passt :bigok:
 
1x Butterseele
1x Scartweiche 4fach
1x Gasolina (Havana Club) 4 Jahre
100 CD Tütten
 
-2x Crispy Chicken, Pommes und Cola bei BK.
-10 Pkte Bio Abfrage
 
Damit wäre meine Sammlung bis 1980 komplett (8 Alben + 1 Live Album).
So jetzt fehlen nur noch 6 Alben + die Live DVDs.
Wenn ich bedenke, dass ich mir letztes Jahr 6 und dieses Jahr 3 Alben gekauft habe, sollte das nicht mehr allzu lange dauern.[/QUOTE]Aber alles CDs oder?
Ich steh ja mehr auf die Originale^^

@Topic:
- Schleswig-Holstein Ticket
- Diverser Süßkram :p
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Paar Schuhe
1 Polo
1 Lederjacke

-> Pleite^^
 
Aber alles CDs oder?
Ich steh ja mehr auf die Originale^^

Natürlich CDs !
Die meisten davon sogar in der Papersleeve Version, die in einer Miniausgabe der LP-Pappschuber stecken,
und für den deutschen Markt auf 5000 Stück limitiert sind (werden aus Japan importiert).
 
Für PS3 LG Electronics 32LC41 LCD TV für satte 480€ bei saturn :d konnte 120€ runterhandeln.

der kostet bei media markt 399€. saturn und mm gehören doch zum selben unternehmen oder nicht? da hätte man vllt noch mehr handeln können. guck doch mal ob du nicht noch 80€ mehr runterbekommst, weil die haben doch die tiefpreisgarantie.
 
ein Technics Verstärker Stereo mit 4 lautsprecherausgängen und 520W - net der jüngste aber läuft 1A und das passende Technics CD Deck für 45€.
 
fast noch vergessen:
hab heute ne blaue LED-Taschenlampe und so'n Multiwerkzeug (so ne Zange mit zusätzlichen Werkzeugen) bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Der Chrossfire kam mir nicht in den Sinn.
Mich hat das Stahldach sehr angesprochen und so billig ist der Chrossfire auch nicht zu haben. Zumindest nicht mit meinen Kriterien. Stylish ist er absolut und schön selten.
Der V6 ist top, den hat mein Vater im CLK.
 
Meine neuste anschaffung wird heute sein.

Unitymedia Kabel Digital TV und TECHNOTREND TT-MICRO C264 Reciever mit SMARTCARD :banana::banana::banana:

Endlich Digital.
 
Zwei neue provisorische Füllungen für meine Backenzähne, von denen ich beim essen so gerade eben schon wieder gut die Hälfte verloren hab :wall:
Das kann ja ein tolles WE werden, ständig zum Zahnärztlichen Notdienst rennen und Löcher stopfen lassen :lol:
 
E8400 von MF + div. Kleinkram (Lüfter, Kabel, Adapter....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh