Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön viel diese Woche: :banana:

- Palit/Xpertvision Geforce 9600GT
- Noch zusätzlich 2GB RAM (insgesamt jetzt 4GB) :)
- BeQuiet Straight Power 500W
- Test Drive Unlimited
- 'ne 1 in Englisch :bigok:
 
Notebookrucksack Logitech Kinetik

logitech_kinetic_notebook_backpack.gif
 
Max Frisch- Andorra...wird auch Zeit schreib nächste Woche ne Arbeit drüber :frrese:
 
das buch hab ich auch...irgendwann müssten wir dazu nen aufsatz schreiben aber unser deutschlehrer is krank und wir wissen nicht was ne art aufsatz wir schreiben. was für eine macht ihr?

@t ne freistunde
 
Bei Andorra bietet sich eigendlich ne Textauszugsinterpretation an, da man sich da sehr gut auf den Antisemitismus beziehen kann.
Meine Anschaffungen:
10 Punke in Deu-LK
9 Punkte in Chemie-G Klausur (3. beste :fresse:)
 
oh man bald heißen die grakas wohl xtreme EX XX GFX9900XXTXTREME XPOWER XX...
 
(Wieder-)Anschaffung: Schreibtischstuhl (aus der Reparatur zurück)
damit verbundene Abschaffung: Rückenschmerzen :p
 
Danke für den Tipp, aber ich habs auch sehr gerne zuhause auf DVD ;)
 
neue reifen und felgen für den mini...wurde auch mal zeit...als händler gibt man immer so nen schlechtes bild wenn man immer noch mit den winterpuschen rumgurkt
 
Glückwunsch :wink:
 
auch von mir dicke glückwünsche :bigok:
 
Ich habe mir ein Asus P5K Deluxe mit 2x SW-2 Kühlern + NB-Kühler gegönnt :drool:





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh