Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues Windows Benutzerbild (nur mit transparentem statt schwarzem Hintergrund):

 
Heutewar bei mir Großeinkauf ;)

-Xbox 360 Premium bei Real mit Mitarbeiterrabatt :) kriege ich aber erst am Dienstag zu meinem Geb.
-GTA 4 bei Amazon für 360 bestellt
-2 Bücher über Andy Warhol auch bei Amazon
-1 Hilfiger-Jeans bei Dress-for-Less
-1 Pullover bei Dress-for-Less
-ein Paar Fun-Shirts
 
imgp3863rkn.jpg


imgp3865uk9.jpg


helix_dark_bluehui.jpg


zeus_komplett5tn.jpg


imgp3828v7e.jpg


imgp3866kmh.jpg


Innerhalb der letzten 1 1/2 Wochen. :)

audi_heck2.jpg


Vor ~ 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad paar Teile bestellt, sollten Montag ankommen, dann gibts Bilder:

AMD Phenom X4 9850 Black Edition
ASUS M3A32-MVP Deluxe
4096MB Corsair Dominator PC8500 5-5-5-15

440€
 
Ich hab mir grad eine 9600 GT von Colorful bestellt, bei 105€ konnte ich nicht wiederstehen. :d
 
Dichtungssatz komplett
Scheinwerfereinsatz mit Standlicht
Abblendschalter mit Lichthupe
Tuning Krümmer
ADDINOL Getriebeöl SAE 80W API GL-3 1 Liter
Abstandslehren von 0,1 - 1,0 mm
Feder - für Scheinwerfer
 
Butterbrot, Glas Wasser und nen schlechten Magen vom Codein.

Weiß einer wo man sich online schlau machen kann wann und in welchen Gebieten GENAU gestreikt wird? Bekomme seit längerer Zeit keine Post mehr und von der Printed kann ich nur träumen. Glaube ich bestelle das Abo wieder ab und hole sie mir im Laden. Echt ein Witz, wobei ich für die Postangestellten vollstes Verständnis habe!!! Zumwinkel soll besser seine Mio zurück zahlen, der Dreckss... .
 
Neue Mausfüße für meine G5 von Logitech.
Wie sie wieder gleitet..
 
Hi,
in dem Link taucht der Name aber auf.

Plato antwortet am 01.08.2007

Bei diesen Uhren handelt es sich um Billigkram aus China. Das merkt man als Uhrenkenner ziemlich schnell: Ein Beispiel? Für eine Uhr dieses "offiziellen" Preissegments wäre Saphirglas Standard. Hier ist es Mineralglas. Es werden auch noch andere wohlklingenden Namen (z.B. Pascal Hilton, André Belfort...) verwendet, die im Uhrenland Schweiz jedoch niemand kennt. Schau Dir mal im selben Shop die Uhren einer Marke an, die bekannt ist. Ein Beispiel ist hier Omega. Wow, da sehen die Preise für ähnliche Uhren aber ganz plötzlich ganz anders aus.

Ich wäre selbst fast drauf reingefallen, siehe Uhrenthread.

Lg, va1kyr
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen angekommen -> Logitech MX 5500 mit MX Revolution

desk.jpg
 
völlig überdimensionierte kabel. für so ein kleines system reicht auch dicke 20mm zumal diese auch emenz leichter zu verlegen ist.
 
-Gamestar 06/2008 Abo DVD-XL
-ein Steak & Cheese Sub
 
26042008(001).jpg


Thee Silver Mt. Zion - 13 blues for thirteen moons

dazu noch einmal den eintritt zu einem thee silver mt zion konzert
3 tankfuellungen in 24h
viel bier
 
Neues Zimmer. heute Umgezogen ins Haus und hab jetze neues Zimmer inklusive neuem Schreibtisch, is nur alles ne Scheissarbeit ;)
 
D-Link DGS-1005D Green Ethernet für 15€ danke atelco :)

alten pc von kumpel geschenkt bekommen
64 3800+, 1x1gb ddr400, msi k8t neo2, 250gb seagate platte. leadtek geforce 6800le (ist jetzt bei freundin im pc wurde getauscht gegen 6600gt)

einige hd dvds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh