Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt und bezahlt: Thermalright HR-05 IFX
 
wo hast du deinen liegen ?

@vipbaby hab das selbe :) auch den monitor und auch center dadrunter :d

/QUOTE]


spitzen sound ohne luft zu bekommen :haha: wie in der disse wenn ich dort DJ vor dem DJ bin :)

Da kommt soviel power raus beim mixen , da fällt das amten schwerer :angel:

auf was hast du deinen crossover stehen ??? beim auflegen eher in richtung 40HZ, wenn er leiser ist beim filme schauen mehr richtung 240HZ :bigok:

Bissle spät die Antwort, aber besser spät als nie ^^ Mein Center ruht auf der Fensterbank (der Schreibtisch ist vorm Fenster), beim 245B bekommste den Center nur unter den Monitor, wenn der ganz hoch gefahren ist, dazu müsste ich aber ne Giraffe sein..
 
1x AC Accelero S1 Rev2
3x Scythe SlipStream 1200rpm
2x Sharkoon Vibe-Fixer 5,25"

Endlich wieder basteln! :)
 
Bilder die hier angezeigt werden und bei irgendwelche anderen Leuten auf dem Server liegen, die damit evtl. ein Problem haben da jeder der das Bild sieht ihren Traffic nutzt.
Lad deine Bilder am besten bei irgendwelche Imagehostern hoch, zu empfehlen ist www.abload.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Molotow Lacke

- 3x Molotow Premium "tiefschwarz"
- 1x Molotow Premium "hellgrau"
- 1x Molotow Haftgrund weiß
- 2x Molotow Versiegelungslack
 
* Canon EOS 350D
* Canon EF-S 18-55mm
* Tamron AF 55-200mm F/4-5,6 MACRO LD Di II
* 3 Akkus
* 2 UV Filter
 
Das Ding is mal was feines :eek:

@Topic: Ne Kiste Krombacher (von gestern)
 
neuer pc:
  • msi p35 neo fir
  • e2180
  • hd3650 passiv
  • rebel 9 black
  • ocz 2 gb speicher
  • logitech g5
  • cherry evolution stream
  • 200gb samsung
  • scythe ninja + 4 sflex
 
ne 350D hatte ich auch...ist aber verkauft worden :) (inzukunft wird es ne digicam geben aber keine DSRL sondern ne einfachere, evlt.Canon PowerShot S5 IS)

Das sagst du aber auch echt jedesmal, wenn jemand das Thema DSLR, bzw 350D erwähnt oder? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh