Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue und total bequeme ADIDAS Spezial. Apotheke "Sport Scheck" 80, Inet 50 :bigok:

 
Nen neuen Lieblingspulli :love::love:

dsc00308bu1.jpg

dsc00307ri8.jpg
 
Ein Friseurbesuch - gute Laune und ne gehörige Portion Selbstzufriedenheit gab es gratis dazu :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Guggst du meine Sig und das CoH von der Graka wird deutsch :d
 
Irgendwie sieht die Verpackung so aus als wär die Grafikkarte ne Beilage zu dem Spiel und nicht umgekehrt :fresse:

und hier @Tobi_: zu nem Shirt "bah" sagen, aber Sangria ausm Tetrapak... ist klar :fresse: ;)

@topic:
-2 Packungen Airwaves Drops Kirsche
-Pepsi Light (2 so Sixpacks)
 
Wenn du ein CoH:OF nicht brauchst.. ich nehms gerne.. xD.. auch gegen Geld natürlich^^

btt: Karte fürs Jennifer Rostock Konzert heute Abend ;P
 
Choco Dragees
Thai Curry TK Gericht
Chicken Curry Rollo
Schoki White Crisp
500 MagerQuark
1l Milch
River So schmeckt die Welt Nord Amerika
River Cola Zero
Apfelschorle
Waldfrucht Konfitüre
Bauernschnitten

:fresse:
Alles für nen 10er ausm Aldi :fresse:
Hinzugefügter Post:
Das ist in diesem Fall schon etwas komplizierter :)

Mir kann kein Arzt sagen, was es genau ist und wie es sich beseitigen lässt :hmm:

Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn das wie ne Art Muskelkater ist, dann lass dich mal darauf hin untersuchen:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/thrombose.htm

Ich weiß wovon ich spreche :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Wäsche für mein Auto.
 
Sapphire HD3850. Bilder kommen vll noch. Hoffe, die ist mindestens genauso gut wie meine kaputtte X1900XT...
 
Schufa-Selbstauskunft 7,80€ :wall:

Ganz schön teuer für nen Brief...


jupp, schreib mir ne PM wenn du draus schlau wirst was da drin steht. ik hab sowas auch schonmal gemacht, weil ich wissen wollte welcher Depp mich vor paar Jahren da angepisst hat. im Brief standen 3 Summen, aber nicht von wem etc. p.p.
 
Ne Kiste Andechser Doppelbock Dunkel :drool:
40km für ne Kiste Bier gefahren.. was macht man nicht alles für guten Geschmack :d
 
1 x Gratis Bier

Lübser Werbeaktion ftw :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh