Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde meinen neuen Nick besser als FR4GG3NST31N. ;)

Anschaffung: Passenden Avatar.

@ Paffkatze:
Ich bin immer noch der selbe. ;)
Ich kann ja noch umziehen, meine Sig ändern und schnell noch 150 Beiträge schreiben. :haha:
Ausserdem meintest du doch selber der Nick wäre Kiddiemäßig gewesen o_O
Fand ich halt auch langsam. Naja ihr werdet euch dran gewöhnen ^^

@Alexander Mir würde das keine gute Stimmung machen :hmm: Wenn man das stundenlang anschaut, wird man ja depri.
Hinzugefügter Post:
@ Paffkatze:
Ich bin immer noch der selbe. ;)
Ich kann ja noch umziehen, meine Sig ändern und schnell noch 150 Beiträge schreiben. :haha:
Ausserdem meintest du doch selber der Nick wäre Kiddiemäßig gewesen o_O
Fand ich halt auch langsam. Naja ihr werdet euch dran gewöhnen ^^

Ja, aber zu seinen Fehlern sollte man dann halt auch stehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sag ihm das :fresse:

GTX280 schrieb:
Ich möchte gerne HD4870 heißen!! und nicht mehr GTX 280, bin von der Karte enttäuscht.

Besuchernachrichten von Chris ;)
Stand auch schon im Zitatefred ;)

Meine Antennenstecker wurden grad per Dhl geliefert und ausserdem hab ich mir vorhin noch die 2-Disc Extended Collector's Edition im Steelbook von American Gangster aus dem MediaMarkt um die Ecke gegönnt :d

Um 23uhr noch ne Versandmail ?!

Und was haste denn so bestellt ?

kP, ob die um die Uhrzeit kam, ich hatte da halt grade nachgeschaut..:fresse:

Bestellt hab ich ein 2GB Ram-Kit, ne Maus fürn Laptop, DVD-Rohlinge und 2 USB-Verlängerungskabel. Aber das Zeug ist noch nicht angekommen.

Fläschchen WD-40

Mal wieder was fürs Auto:

- Blaupunkt GTX-663 inkl. Opel Einbauadapter
- Blaupunkt GTX-542 inkl. Opel Einbauadapter

Die kommen heute hoffentlich schon :)

jo, das tut mir auch in der seele weh :(
für den gleichen preis bekommste auch was von lightning audio oder mtx

anti-ot:
10 fischstäbchen mit spinat ^^

Ich finde die gut, die GTX-542 hatte ich schon mal hier und finde sie von der Qualität und Leistung super.

Zudem hängen die eh am Radio und zudem noch an den original LS Kabeln, da ich nur die LS tauschen wollte.

- Supatopcheckerbunny & Hilfscheckerbunny - was wir uns ueberlegt haben zu verschiedenen themen! (grosse klasse)
- taxi driver steelbook
- gladiator steelbock
- opeth - roundhouse tapes
- opeth - ghost revenies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh