Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde das keine gute Stimmung machen :hmm: Wenn man das stundenlang anschaut, wird man ja depri.

Also mich stört es nicht. :p

Neuste Anschaffung:

Manfrotto 190XPROB Pro:
25akhe1.jpg

Cullmann Magnesit 30Nm Kugelkopf:
33moqw4.jpg

Mal wieder 220€ ausgegeben. :fresse:

4 Meter Kabelkanal 15x15mm

Du solltest aber vorerst nicht in deinem frisch gestrichenen Zimmer schlafen. ;)

allet fürn Urlaub:

Gepackte reisetasche, Reiseverpflegung, Tickets und unterlagen, Auslandskrankenschein, Präservative:fresse:, Pflaster, iPod, polierte Gitarre, und ne schöne portion nervosität, bin lange nich mehr geflogen^^

:lol:

das is kein Herpes, sondern nur ne Schürfwunde, du sollst den dremel doch nich mit isn Bett nehmen :fresse:

Viel Spaß dann! Habe selbst nur diese Woche Urlaub. Dann erst wieder Ende Aug. Aber dann bald wieder frei @ ALG1 !

Habe mir heute eine Philips Senseo HD7820 gekauft. Geht morgen wieder zurück gegen eine andere, also Umtausch.

Problem: Sie füllt auch nach 4x spülen nicht eine Tasse voll. Es kommen nur 110-117 ml raus (eine Tasse-Taste). Laut Support liegt die Füllmenge bei 125-140 ml.

Hat hier jemand eine Senseo und kann mir sagen wieviel bei ihm rauskommt??

Erste Klausur dieses Semesters hinter mir: Pädagogik.

Das Lächerliche daran: die hatten für ca. 500 Leute, die die Klausur geschrieben haben, genau 2 Aufsichtspersonen^^

zum Glück hab ichnich so viel gelernt^^

lol das kostet mein Rasierer neu :d

Topic: Einkauf bei Kaufland für 24,- und nur das nötigste :-[

@shaax: Das neue 3G ? und antworte mal bitte auf meine PN;)

Wo haste denn das her ? eBay ;)

Ja PN meine ich.. hast aber auch schon ne neue ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh