Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darknight
ne heute liess er es vor der tür. Endlich kann ich gamen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kleine hier

bild035sc7.jpg

ach wie geuiiiiiLLL

wie alt? woher? ich will mir auch gerade eine zulegen!!!!

wirklich süüß, wie er dass modem beschützt^^

da heisst die devise ausziehen^^, meine eltern sind beide allergisch ich nicht^^, jetzt bin ich ausgezogen jetzt kommt die katze:)

Devil May Cry 4
Muss ja mal sagen, das spiel ist einfach nur Stylisch, insbesondere die Zwischensequenzen.
Da muss man gleich an die Serie denken ;)

dsc00312jg3.jpg

schöööön...Echt cool das teil, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Technik.
:banana:

Ne M-Audio Audiophile 2496 ist grad angekommen :)

Und nen Eiskaffe und 300g Champignons ausm Bio Markt vor ner halben Stunde ;D

@Demoria: irre süß der/die (?) Kleine, hat sich ja auch schon ein nettes Plätzchen am Arbeitsplatz gesichert wie´s aussieht :d
Dann gibts also demnächst wieder nen Eintrag im ich-brauch-einen Namen-für-eine -Katze-Thread....

Eine Zivildienststelle...

...endlich mal. Nächste Woche hätte mir das Bundesamt eine gesucht :fresse:
War also mal wieder knapp :d

viele neue klamotten und ein paar schuhe, bf2 und old school auf dvd und das alles dank des günstigen dollars super billig gekauft.

Grad bei Plus gewesen und Toast, Salami, Ritter Sport Mousse au Chocolat, Toffifee und Flühlingslollen gekauft. :d

MfG,
Dr. Koile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh