Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n´Gölfchen würde mir auch gefallen (GT, R-Line). Aber ich warte auf den Scirocco. Möchte mir den erst mal life ansehen, wobei er an die Vorgänger irgendwie nicht so recht anknüpft.

Firefox 3.0.1 Final.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0,7l Trinkflasche fürs Fahrrad

total-90-laser-iizo6.gif

@ElBaRtO_90 aber IKEA lockt nur mit kleinen sachen die schönen kosten auch da ,als ich mir meine Möbel bei IKEA gekauft hatte war ich baff was da zusammen kamm. (Den Preis meine ich,nicht den kleinen krimskram den ich hab schön da liegen lassen wo er lag und auch teilweise hingehört;) )

Kann ich bestätigen. Meine beiden Schreibtischplatten sind von IKEA (Galant-Serie, einmal 160x80, einmal 120x80, je mit T-Beinen)
Da waren über € 300,- wech

heut vom gls boten bekommen:

100 stk. dvd-r intenso rohlinge für 21,84€ inkl. versand :d

Deshalb schreibt man Hausarbeiten und alles weitere innerhalb des Semesters ;)

Meine "Ferien" - Die, sofern ich die letzten beiden Prüfungen auch noch bestehe, wirklich Ferien sein werden, beginnen am kommenden Dienstag.

ich hab aber noch klausuren, blockpraktika, wiederholungskurse, .... zu tun, das kann ich nich im semester erledigen. Hausarbeiten muss ich sowieso nich schreiben....

Studieren suckt eh' :d Noch 2 Jahre :(

Anschaffung:

2x 15cm Kaltlicht für das LianLi :d

Geile Sig :d

Neuste Anschaffung:

Perry Rhodan - Tage der Angst (Nr. 2448)
Perry Rhodan - Sklave der Maschinen (Nr. 2417)
Und n Ebay Stern und ne Urkunde für 10 positive Bewertungen :fresse:
(dabei hat ich die 10. positivew schon vor einem halben Jahr bekommen :hmm:)

1x Rossmann Rasierklingen (2€ billiger als die von Venus sonstwas)
1x Katjes Katzenpfötchen :drool:

- 2x 1024MB SO-DIMM DDR2 MDT PC533 CL4
- Samsung HM121HC 120GB 5400 U/Min.,8MB, 2,5"

Das erste Mal, dass ich an meinem Laptop rumschrauben werd, hoffentlich geht nix kaputt... :fresse:

Eine Flasche "The Spirit of Georgia" -> Schmeckt garnich übel

und für meine Xbox nen schönen RoD. Schon mein zweiter. Gottseidank wurde die Garantie dafür auf 3 Jahre erweitert :d

Meine Aufnahme auf das Berufskolleg Technische Kommunikation :love:

eine CD:

Die Stehkrägen - Aggro Grünwald

Ach so...
Dann have fun :)

Neueste Anschaffung:
Laptop von einer guten Freundin zum "wieder flott machen"
PC von nem Kumpel auch zum "wieder flott machen" (62 Viren hat er druff, hab ihm erstmal die Brain.exe empfohlen :d)

- Saitek X52 Flight Control System (gebraucht)
- PMDG 747-400X Queen of the Skies :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh