Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yes baby :d

img_4260tam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute angekommen:

• Yeong Yang YY-B0420 Server Cube (Bilder davon in meinem "Pimp My Cube" Thread)
• MDPC-Sleeve

Und heute im Hellweg noch Schleifpapier gekauft.

MfG,
Dr. Koile

Neue Nebenarbeit (für Schüler) als Fahrzeugpfleger und Kurier :xmas:

Morgen erstmal Getriebe von nem BMW für die Firma abholen :d

1 x Paketabholkarte von Hermes
1 x Paketabholkarte von GLS

12 Massonero EUR 70.80
2 Albet i Noya Tempranillo EUR 15.80

wieder guter wein :xmas:

Ne KTM Street Evo Jacket 08 für mein KTM Schätzchen bzw. für Mich :fresse:

Jetzt muss es nur noch besser Wetter werden...

lolqpi.jpg

lol?
wie schaff ich es eigentlioch mit paint das ich da net soviel weissen kack hab? wenn ich net zu faul gewesen wäre photoshop zu starten wäre das nich da es da automatisch geht -.-

in Paint kannst du den weißen Rand unten rechts an der Ecke anklicken und kleiner ziehen ;)

ein HDMI-Switch damit ich das Kabel für meinen TFT nicht immer von der GTX zur PS3 hin-und herstecken muss - das nervt nämlich!

Year....mein Bruder bekommt auch bald so eine (neues Model)

Twingo 1.2 16V 75PS 2001 und das Nummernschild dazu ;)

Heute hab ich meinen Mustang endlich abgeholt :love:

Baujahr 07/05, V8 mit 4.6l, Automatik und nur 30.000km :p

Anhänge

• 6368_27.JPG
    6368_27.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 233
  • 6551_27.JPG
    6551_27.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 200
  • 7593_27.JPG
    7593_27.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 232
Wenn das Leder nach 30k km so aussieht hat sich der Erstbesitzer ja blendend um das Auto gekümmert :fresse:

btw, wie wärs langsam mit www.mustangdeluxx.de ? xD

Das sieht auf dem Foto deutlich schlimmer aus als es ist ;)

Und die Felgen sind halt die Serien 17" Bullit Felgen - ich find sie wirklich schön muss ich sagen! Ich werd sicherlich mal über grössere nachdenken aber fürs erste langen die :d

Ps: Hab ich eigentlich schon gesagt was für ein scheiss Spass das ist mit dem Dingen durch die Gegend zu fahren? Ich hatte vorher nen 125 PS Astra Coupe - der Unterschied ist minimal *gg*

Zuletzt bearbeitet:
kinokarte für Kung Fu Panda

7,50€ sind ne stange geld, aber der film wars alle mal wert :lol:

Crow@
fährt man bei euch immer mit rotes nummernschild ? oder wieso hast du ein rotes nummernschild ? ist der noch nicht angemeldet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh