Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klugscheiß-Mode /on

Sowas nennt man Überführungs-Kennzeichen.
Das bringt man sich mit und fährt damit in seine Gemeinde/Stadt/Kreis, um dort das Fahrzeug anzumelden ;)

Klugscheiß-Mode /off

@Crow
Was schluckt der Hobel? Und wieviel von dem teuren Stoff?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ noname88: Squidee hat mit seinem Klugscheiß-Mode recht - das waren die Überführungskennzeichen!

@ Squidee: Der Hobel nimmt Normal oder Super! Auf der Überführungsfahrt (250km Autobahn) hatter 11.5 Liter genommen... ich schätze das ich in der Stadt 12.5-13 verbrauch

Is ja noch relativ human für nen V8 !
Ich schätze mal, dass er enigermaßen Benzinsparend gefahren ist xD
Der Onkel von meinem Freund fährt einen 645i von Hamann. Der schluckt 34L (!!!) SuperPlus. Aber das war volles Programm; mit Porsche jagen, Vollgas, 250 auf der Bahn, Allesgeben bei Grün in der Stadt... ^^

Okay, 2Tonnen Gewicht und V8 fordern ihren Tribut xD

Neuste Anschaffung: 750g Geflügel; Habsch vorhin verputzt :p

attachment.php

Anhänge

• tft_226bw_01.jpg
    tft_226bw_01.jpg
    16 KB · Aufrufe: 459
Zum Abschluss meiner Urlaubswoche gleich ein Besuch in der "AfA", wenn man das so nennen kann. Ich freu mich schon auf meine Bemerkungen. :shot:

Moin,

Anschaffung : neue Frisur :d
1.5L ICE Tea Pfirsich

I30R6

Zum Abschluss meiner Urlaubswoche gleich ein Besuch in der "AfA", wenn man das so nennen kann. Ich freu mich schon auf meine Bemerkungen. :shot:

Harharhar, kenn ich :d
Sie suchen also einen Job?
Ja.
Dann füllen wir mal ihr Profil aus.
Nein.
Warum?
Ich such mir selbst einen Job, ihr könnt ja nix.
Da war er auch sprachlos, der liebe AfA-Agent .

Hat so auch wesentlich besser funktioniert ;)

:lol:. Ne, kenne das Spielchen schon von vor paar Jahren. Von daher... Zeitarbeit kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. Übernommen wird da eh niemand. Das ist nur blödes Geschwätz. Als Helfer eingestellt zum Hungerlohn, als Facharbeiter tätig sein und die gleiche Arbeit wie die Festangestellten machen. Vorher nehme ich mir einen Strick.

Butterbrot und Orangensaft.

Frisches XP.Mal schauen,wie lange das diesmal hält ;)

Wd 640gb AAKS :)

Meine Anschaffung von vorgestern:
asics Gel Nimbus 9
1270170vc2.jpg

Echt geil die Teile, habe se gestern erstmal entjungfert :d

Neue Mac Mini in der Firma für mich :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh