Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben bestellt...

- Blu-ray Player > Panasonic DMP-BD30EG-K
- 2m HDMI Kabel

:bigok:

Normale Red Bulls - das Cola von denen mag ich nicht, da fehlt imho Phosphorsäure und andere Chemikalien ;) Ist dafür bekömmlicher.

Ich trinke auf lan Partys immer dieses Booster von Lidl oder Plus kA 1,5 l Flasche xD dan bleibt man schön wach ;)
Hinzugefügter Post:
Das ist nicht gemischt, das ist einfach nur Cola ;) Steht auch drunter "Simply Cola"

Bin ich jetzt aufgeflogen das ich die neuen Red Bulls noch nie getrunken habe? Sondern nur aus der Werbung kenne :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ne das nicht aber ich habe mir zwei gekauft weil ich dachte die wären gemischt :d Aber nachdem trinken merkte ich das es nur nach Cola schmeckt und tada es war auch nur Cola :fresse:

E6600 + Msi P35 Neo2 + 2 Gb ocz ddr800 aus dem Marktplatz :)
*endlich auch ein dualcore*
Passend dazu hab ich mir ein Frisch installiertes Windows gegönnt :d

- Pepe Jeans
- Hilfiger Jeans
- Energie T-Shirt
- Energie Gürtel
- 3er Boxershorts Pack

- Lautsprecher
- Reciever
- PS3
- Fernseher
- Wandhalterung für den Fernseher
- Fernsehsessel
- Schrank

Und dazu das SUperman T-Shirt? :d
Nein ich denke mal das "Energie" eine Marke ist, oder?

Blackfield - Blackfield
Sigur Rós - Takk
5x Race 07

Pink Floyd - Oh By The Way

emicd11228-large_0718y2.jpg

@Ringkeeper: Meine Güte, wo hast du denn dieses wahre Prachtstück her ? :hail:

@Ralf_1, Bani: Vollkommen korrekt, beide habt ihr recht :fresse: , ne ist wirklich ne Marke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh