Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern: Ein Döner + ein Monster Energy; Leichte Gehirnerschütterung + gebrochenen oder geprelleten Fußzeh

Heute: PcAction

Ich find das ju gut und schön mit der ickänderung, wenn man ein richtigen Scheißnick hat, aber ich hoffe, das artet nicht aus und jeder hat auf einmal einen anderen Nick..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin ja nun bald seit 3 Jahren hier, da sei mir das mal gegönnt, meine ich. ;) Außerdem war der alte Nick ja auch ne recht langweilige Kombination aus Spitzname und Geburtsjahr...da triffst du es mit der Bezeichnung "Scheißnick" schon goldrichtig. *g*
 
@Bertel: Ja da sag ich ja auch nix. Ich mein nur so allgemein, weil ich das in einer Woche jetzt glaubich 3 mal gesehen habe und wenns so weitergeht, haben bald alle aktiven User nen neuen Nick.
 
Wenn die Quote derart hoch bleibt, dauert es noch über 4600 Wochen :fresse:
 
- 3 T-Shirts und 4 Paar Socken von Puma gekauft in Herzogen-Aurach (Factory-Outlet :banana:)
- Nen Polo-Hemd von H&M
- Ne Sonnenbrille
- Essen, trinken, etc...
 
Ein selbstgebautes Armband xD

 
2688674288_745996815d.jpg


endlich da, nur leider knapp 48 stunden zu spaet :mad:
 
so bin wieder zurück aussem Urlaub und hab mir da n paar sachen gegönnt.

Children of Bodom Shirt XL
bts9460uem.jpg


Opeth Shirt XL (T-Shirt auch wenn da Longsleeve abgebildet is)
bts76381nw.jpg


Dann noch paar CDS weil die so schön günstig waren

Dream Theater - Score Live
51dqehw-il._sl500_aav5w.jpg


Children of Bodom - Blooddrunk (Maxi)
41wzhudryl._sl500_aa16w.jpg


Children of Bodom - Trashed, Lost and Strungout
282xkn.jpg


Children of Bodom - Hellhounds on my Trail
51ewxcqw5xl._sl500_ajlu.jpg
 
@Sandman2k:
Guter Musikgeschmack ;)!

@topic:
1x Nokia 6300 black,
1x Nokia BL-5C 1020 mAh Akku :d
 
Flickzeug und bissl watt zu mampfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh