primadonna
Neuling
Boxhandschuhe, 14 oz. und Boxsack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Technik ist auch komisch, sowas wurde zuletzt vor 50 Jahren verwendet Heutzutage wurden die Lämpchen durch Transistoren und FETs ersetzt
Naja... geht... Transistorverstärker klingen längst nicht so gut, die Röhrenverstärker sind aber so teuerDie Technik ist auch komisch, sowas wurde zuletzt vor 50 Jahren verwendet Heutzutage wurden die Lämpchen durch Transistoren und FETs ersetzt
da biste aber nicht so oft gegangen ^^
Naja... geht... Transistorverstärker klingen längst nicht so gut, die Röhrenverstärker sind aber so teuer
@Topic: Neue Pleks und ne 48er Packung Toffifee
doch doch, da war ich im kindergarten da waren 50 pfennig fü mich viel. da hat man sich dann was süßes von gekauft. das meiste geld hat sowiso der bäcker
Aber auch nur fast. Interessant wirds vorallem, wenn "verzerrte Musik" mit klassischen Elemten wie Orchester und klarem Gesang kombiniert wird.Für verzerrte Musik wie Techno, Metal etc. eignet sich fast ein Transistorverstärker mehr, und ist auch günstiger. Klassik und "Gesangsmusik" kommt aber auf einem Röhrengerät in Verbindung mit guten Breitbandlautsprechernd wesentlich angenehmer rüber
die aktuelle C't, die einzige PC-Zeitschrift, die mir neben HWLuxx ins Haus kommt
Neue Signatur.
Die ich ehrlich gesagt gerade nicht raffe
Wenn du sie jetzt erst hast bedeutet das aber, dass sie Dir nicht in's Haus kommt, sondern dass du sie Dir in's Haus holst.
Aber auch nur fast. Interessant wirds vorallem, wenn "verzerrte Musik" mit klassischen Elemten wie Orchester und klarem Gesang kombiniert wird.
Ich würde nie einen Transistorverstärker vorziehen, speziell nicht bei Gitarren. Transistorverstärker können noch so viel Sinusleistung haben, von Röhren werden die in jedem Klangbild in den Hintergrund gepustet.
Naja, besser mal btt...
@Topic: Grad noch bestellt, fehlt noch in der Sammlung.
Endlich
Und was musst du dir anzeigen lassen um den zu sehen???
Ich glaube der Witz ist etwas ZU stumpf oder?
1x steinofen pizza 4 jahreszeiten
1x steinofen pizza funghi
2x 5er snickers packung
1x kinder bueno
1x nestea waldfrucht 1,5l
Endlich
Ich glaube der Witz ist etwas ZU stumpf oder?