Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig ^^

ne aber madame wollte das case haben...also hat sie es bekommen :P
 
danke..ist zwar noch nen wenig nackt, aber das kommt noch ;) ist ja grad fertig geworden als ich das bild geknipst hab ;)
 
Machine Head - Burn My Eyes .... damit is meine Machine Head Sammlung komplett :)
 
Die ist schon raus ;)
 
siehe Keks-Thread ;)
 
1 x Kabelbinder 100mm schwarz 100 Stk 1,90 EUR
1 x Revoltec S-ATA Kabel UV-Schwarz 100cm 3,49 EUR
1 x ATX-Mainboard Stromverlängerung 24-Pin 3,90 EUR
1 x Scythe Universal Retention Kit SCURK01 6,29 EUR

:bigok:
 
ein paar von den steckern hier
CIMG1988.jpg
 
hab mein altes sparschwein gefunden. aus der kindergartenzeit, wo ich immer das geld eingeworfen habe was mir meine oma als lohn fürs einkaufengehen gegeben hat. nach einem kassensturz liegen hier 5Mark und 57 pfennig :fresse:
 


Die Sockel kosten 19 Euro inkl. :kotz: ( Aber was tut man nicht alles wenn man sich was gutes bauen will.. )

Die Röhren sind normalerweise teuerer, in dem Fall hab ich diese für 10inkl. gekriegt :fresse:
 
Die Technik ist auch komisch, sowas wurde zuletzt vor 50 Jahren verwendet :fresse: Heutzutage wurden die Lämpchen durch Transistoren und FETs ersetzt ;)
 
einige Fressalien und Nervennahrung, Spüli und ein Regal für die Küche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh