Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen 1GB SO-Dimm DDRII 667MHz
Damit sinds im Lappi 2GB und endlich kann man mit Vista einigermaßen vernünftig arbeiten, vorallem auch in Zusammenhang mit der Bildbearbeitung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einparkhilfe ?
 
Falsch. :d

Edit: Schau euch mal ein Bild vom normalen Golf V bei Google an, dann werdet ihr das schnell sehen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man aufpassen was man schreibt?

Aufpassen deswegen, weil ich nur geschrieben habe, das meine Anschaffung Medikamente sind und schon ist eine Seite OT :haha:
Aber passt schon ^^

Sehr positiv, wie Du damit umgehst! :)

Geht ja nicht anders :)
Meiner Meinung nach habe ich 3 Optionen im Leben

1. Es hinnehmen wie es ist und ein möglichst normales Leben führen.
2. Mich selbst bemitleiden und dahin vegetieren.
3. Mich von der Brücke stürzen, solange ich noch in der Lage bin, selbstständig über die Brüstung zu klettern.

Von den dreien passt die erste am ehesten zu mir ;)


Aber nu is genug :angel:


@Everest
Von mir auch viel Glück bei der Organsuche :wink:
 
Will meine Freundin überraschen und hab für ihre Babykatze, die sie am Donnerstag kriegt, nen bisschen Spielzeug bestellt - hoffe das kommt rechtzeitig. :)
 
Schließ mich den Gute-Besserung-Wünschen mal noch an, aber jetzt wieder ontopic:

- 2x1GB G.Skill GBHZs mit D9GMH, gekauft hier im Forum bei KabaFit Erdbeer, danke nochmal dafür. :d
- Logitech UltraX USB, sollte Mittwoch/Donnerstag kommen
- Vorfreude auf seinen MSI Wind, der hoffentlich nicht nochmal verschoben wird, denn Redcoon sagt mittlerweile, die kriegen ihre Lieferung nicht Ende Juli, sondern Ende August rein :(
 
Drei Tickets für Akte X - Jenseits der Wahrheit

*vorfreude*

aber leider erst am Freitag, Kino hat nur so miese Spielzeiten *hmpf*
 
Naja, die können ja auch nix für, wenn MSI nicht aus den Socken kommt und/oder denen nicht die versprochene Lieferung zukommen lässt. Bisher sind alle größeren Online-Shops, sogar die, die MSI als Bezugsquelle empfiehlt, von Ende Juli ausgegangen. Hab noch bei Mindfactory bestellt, da steht immer noch der 31.07. als Liefertermin, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
24" FullHD Monitor (2x :fresse:) und eine Penispumpe als lustiges Geburtstagsgeschenk :lol:
 
Komme gerade vom Zahnarzt und habe mir dort für 10 EUR Praxisgebühr die Entfernung eines Weisheitszahnes gekauft :fresse:
 
The Shield Staffel 4 bei Amazon vorbestellt :)
 
eben Bloodrunk deluxe edition bestellt
41i8bqgl-vl._sl500_a1i7.jpg
 
Anmeldung zur Abschlussprüfung Winter 2008 :-[

Einerseits freu ich mich wahnsinnig... andererseits... wer weiß wie es weitergeht :-[
 
-Morgen kein Nachmittagsunterricht, da Lehrerkonferenz.. daher statt 17.00 jetzt um 13.00
aus:banana:
-10Pkte Englisch (LK) Klausur (mir fehlen 1,5BE zu 11Pkte..:motz:)
-ein Sandwich
-gestern ne Fuji S5800 plus 2GB Sandisk Ultra II bei Amazon bestellt :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh