Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, musste mal bei Fielmann vorbeischauen, habe da auch meine gekauft - jedoch ohne Stärke, da ich Kontaktlinsen trage. Kostet halt entsprechend mehr und dauert ein Weilchen..

jop. meine ray ban ist mit optischen gläsern. sowas machen die optiker^^

MSI VR-201 12,1" Subnotebook bestellt, sollte morgen kommen :banana:

vr201_right_viewgvlcx9.jpg

Klausurzettel zum legalen Mitnehmen in die Diff-2-Klausur..... aber ich wette, die bringen wieder garnichts...

dsc_9346custom62m.jpg

dsc_9347customncc.jpg

Holla die Waldfee...steht da viel drauf! :fresse:

Meine Anschaffung ist ein unvergesslicher Abend mit dem Schramm. 40% Altbewährtes, 40% komplett Neues und 20% Improvisation, wenn wieder mal jemand die Bierflasche am Stuhlende umtrat oder unkontrolliert dazwischenklatschte, was Herr Dombrowski selbstverständlich gar nicht mag. Zum Schluss dann noch die fast schon epische Erwähnung der Klofrauen Christiansen und Illner und der emotionalen Pissrinne bei Beckmann und Kerner und der Abend war gelungen! :banana:

Wer Lust auf die legendäre Klofrauenrede hat: http://www.youtube.com/watch?v=ovzLWmISkRA :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Neuste Anschaffung:

Die Erkenntnis, dass Floppy Laufwerke auch im 21. Jahrhundert noch verdammt wichtig sind :d

eben bestellt:

RONOL DUO Clean LCD / TFT Reiniger 125ml Mikrofaser Set

bin ich mal gespannt ! denn mein tft display sieht aus wie unter aller sau :fresse:

2 BluRays, zum einen "10.000 BC" und "Das Vermächtnis des geheimen Buches"

Neues EPROM fürs alte Board... :rolleyes: :fresse:

Holla die Waldfee...steht da viel drauf! :fresse:

Meine Anschaffung ist ein unvergesslicher Abend mit dem Schramm. 40% Altbewährtes, 40% komplett Neues und 20% Improvisation, wenn wieder mal jemand die Bierflasche am Stuhlende umtrat oder unkontrolliert dazwischenklatschte, was Herr Dombrowski selbstverständlich gar nicht mag. Zum Schluss dann noch die fast schon epische Erwähnung der Klofrauen Christiansen und Illner und der emotionalen Pissrinne bei Beckmann und Kerner und der Abend war gelungen! :banana:

Wer Lust auf die legendäre Klofrauenrede hat: http://www.youtube.com/watch?v=ovzLWmISkRA :fresse:

Die Klofrauenansprache ist wirklich großartig, Schramm ist einfach unglaublich :hail: :love:

DHL war gerad da mit COBs Blooddrunk,
jetze nur noch die Tokyo Warhearts und die nächste Dikso is vollständig ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh