Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Buch hier:

pscs3001ou8.jpg

Manfrotto 190XPROB, 140€:

Gilette Fusion + 4 Ersatzklingen, 16,16€;

Acipenser was hastn für den Schinken hingelegt?

Kannst du vielleicht bitte etwas zum Stativ im DSLQ-Quatschthread schreiben, ich will es mir nämlich auch holen. :)

Das sollte eigentlich DSLR schreiben, aber am Notebook ist die Tastatur so richtig gut für große Finger. :teufel:

@joshude den rasierer hab ich auch...klasse teil ;)
find bloß diesen gelrasierschsum dens bei mir dazu gab sehr gewöhnungsbedürftig ;)

@topic

die aktuelle c't
und chef hat mir ne archicad lizens gegönnt ;)

jo, den hab ich mal umsonst bekommen, wurde irgendwo massenweise verteilt. war inkl rasier gel. nur muss ich mir auch mal ein paar neue klingen kaufen

Canon Powershot G9
2x Sandisk Extreme III 2GB SD-Card
Tasche für die Cam

Das Teil macht gute Bilder, besser als ich nach diversen Testberichten dachte.

jo, den hab ich mal umsonst bekommen, wurde irgendwo massenweise verteilt. war inkl rasier gel. nur muss ich mir auch mal ein paar neue klingen kaufen

Schade, dass es fast immer nur den normalen bei solchen Aktionen gibt. Aber auf Dauer sind mir die Klingen auch noch zu teuer. Da bleib ich erstmal noch beim M3 Turbo. Ich mein, auf die zwei zusätzlichen Klingen kann ich verzichten, aber die einzelne auf der Rückseite find ich echt superpraktisch (zB eben unter der Nase).

@topic:
+ 1 Stempel im Blutspendeausweis
+ 1 Schlüsselanhänger "Tröpfchen"
+ 1 Gutschein über 3,50€ für die Mensa und dadurch ein voller Bauch sowie ein befriedigter Geschmackssinn
- 0,5 Liter Blut

und gerade war ich noch im Supermarkt:
-Kinder Riegel
-TicTac Orange (100er)
-6 Flaschen Pepsi Light
-eine Schale braune Champignons
-Kochbeutelreis
-Marlboro Lights

noch nachträglich von Freitag:
-12 Flaschen Fiege Pils
-1 Flasche 43er

Zuletzt bearbeitet:
Ein In Extremo Konzert Ticket.

Für den 29. Ausgust im Schlosshof Merseburg, wird 100 pro wieder der Hammer werden.
Wobei die Tickets auch immer teurer werden.
32.80€ naja was solls...

16 L Super zu 1,54€/L
nen neuen digitalen Sat-Receiver vom Humax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh