Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antrag für Krankengeld :(

@Stiffmaster(TM) : Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Stromsparlampe, aber ich lass trotzdem das Licht an für unser Klima :d und gleich geht es in den Urlaub um 2 Uhr Abends ins Ausland :banana:

und diese Wanduhr *scherz* :coolblue:

retro1rzr.jpg
 
Pizza für jetzt
Vanilla-Coke für später (Fussi)
 
Verwarnung von hwluxx wegen meiner Sig. Wenn ich mir da andere so ansehe, dann sind die auch nicht kleiner. Mal schauen was noch alles passiert.
 
Neue, nun kleinere (man beugt sich ja) Sig für heute Abend, was mich eh :wayne:. :bigok:
 
Keine Verwarnung, sondern einen Hinweis hast du bekommen und der genaue Grund war: Signatur war insg. höher als 150Px. Kein Weltuntergang, einfach nur ein Hinweis ;)
 
Verwarnung von hwluxx wegen meiner Sig. Wenn ich mir da andere so ansehe, dann sind die auch nicht kleiner. Mal schauen was noch alles passiert.


du musst nur eine Deutschlandfahne reinsetzten, die darf dann sogar den kompletten Bildschirm ausfüllen

und Deutschland gewinnt sowieso :heuldoch:
 
Auf die Schnelle mal einen IR-Empfänger für den Htpc bestöllt :coolblue:
 
PC Games
printed
 
200x3i1.jpg


Aus ner weedoo Aktion von vor ein paar Tagen, 2 GB für 30€, sieht stylisch aus.
Da hört es so langsam mit dem positiven Punkten wieder auf das teil ist extrem langsam beim Bespielen: 2 Alben 11 Minuten.
Aber was will man meckern sind halt nr 30 eus wenn er nen Jahr mitmacht hat er seinen Wert mehr als erfüllt^^
 
Mission "Wie mache ich auf möglichst billige Weise Apple nach" Status: Erfüllt :fresse:
Ich würd lieber einmal mehr ausgeben und was anständiges holen, das hält und taugt dann auch ;)

@Topic: Noch einen weiteren 7900GTX-Kühler
 
aufgeräumter Keller ! Das Basteln kann beginnen !
 
K-swiss moulton Schuhe Gr. 45 in Farbe Braun/Weiß
20€ Super zu 1,5299999999999€
Lidl Autoreinigungsprodukte
Das wars glaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh