Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im besten Falle fuehrt das zu jungen Leuten die weniger bzw garkeinen Alkohol mehr trinkenIch frag mich echt, wo das noch hinführt. Sprit ist für junge Leute auch kaum noch bezahlbar.
Im besten Falle fuehrt das zu jungen Leuten die weniger bzw garkeinen Alkohol mehr trinken
was haste gemacht ?
schöne Narbe
Hatte mir mal den halben Mittelfinger (Nagelstück) abgerissen, das sah zusammengeflickt auch so aus.
Aber deine scheit ja profesionell aufgeschnitten worden zu sein, nach ein MHK B
Naja ging so, spürte kein Schmerz als ich den Finger in die Maschine bekam die stärker war als ich erst danach als ich das "Ergebnis" sah etwas übel.
die Platte kommt aber wieder raus oder? Behindert die dich ?
Topic nen Oldschool Infinity
trink nicht so viel
Mit der Metallplatte kannst dann ja 1a Handkantenschläge verteilen
was für ne maschine?
höchstens am flughafen
Besser ist dasversuch ich aber dieses jahr besser noch nicht
ziehen sich sich mal bitte aus
Maschine war eine Falzmaschine mit starren Walzen die man zum Papierverabeiten braucht. Schnell drehende Walzen (4000u/min) da kam ich irgendwie ungeschickt rein.
Besser ist das
Aber auf jeden Fall noch Gute Besserung von mir
Ich muss jetzt Anschaffungen machen,damit ich nachher was sinnvolles hier schreiben kann
ihhh und ich wollte gerade essen gehen thx
Ich hab mich am Samstag an den Kopf gefasst. Die wollten in einer Bar für ein Wodkabull (ich denke, jeder weis wie wenig das is...) und jetzt haltet euch fest, sage und schreibe 8€... Ich hätt denen echt eine reindreschen können. Und natürlich wurde vorher noch Eintritt verlangt.
Gewaltiger Keks. Ach, falscher Thread