Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im besten Falle fuehrt das zu jungen Leuten die weniger bzw garkeinen Alkohol mehr trinken ;)

Na toll :fresse: Das kanns aber auch nicht sein... Alkohol gehört einfach dazu, man muss sich ja nicht ins Koma saufen. Aber Alkohol kann und darf nicht zum Luxusgut für Reiche mutieren.
 
Mhhh lecker Narbe :d
 
schöne Narbe :fresse:

Hatte mir mal den halben Mittelfinger (Nagelstück) abgerissen, das sah zusammengeflickt auch so aus.

Aber deine scheit ja profesionell aufgeschnitten worden zu sein, nach ein MHK B
 
schöne Narbe :fresse:

Hatte mir mal den halben Mittelfinger (Nagelstück) abgerissen, das sah zusammengeflickt auch so aus.

Aber deine scheit ja profesionell aufgeschnitten worden zu sein, nach ein MHK B

hatte ~5 tage gips, geröntgt, war nicht grade und dann im OP metallplatte mit 4 schrauben rein:d

das am mittelfinger tat bestimmt saumäßig weh oder?


naja hab jetzt an der hand schon 2 narben:fresse: eine aufer innenseite, wo ich ma iwie in glas reingefasst haben muss:haha:
 
Naja ging so, spürte kein Schmerz als ich den Finger in die Maschine bekam die stärker war als ich :fresse: erst danach als ich das "Ergebnis" sah wurde mir etwas übel.

die Platte kommt aber wieder raus oder? Behindert die dich ?

Topic nen Oldschool Infinity :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ging so, spürte kein Schmerz als ich den Finger in die Maschine bekam die stärker war als ich :fresse: erst danach als ich das "Ergebnis" sah etwas übel.

die Platte kommt aber wieder raus oder? Behindert die dich ?

Topic nen Oldschool Infinity :fresse:

was für ne maschine?

also falls ich das metall nciht vertrage (dann hätte ich jetzt wohl schmerzen und die narbe sähe ned so gut aus, was aber ncih der fall is) dann kommt sie spätestens in nem halben jahr raus...ansonsten: lebenslänglich:fresse:

behindert aber nicht...is ja direkt um den knochen, das merkt man denkich kaum... höchstens am flughafen:d
 
Mit der Metallplatte kannst dann ja 1a Handkantenschläge verteilen :d
 
Siemens Gigaset S670,
1x Currywurst mit Pommes,
1x Schwip Schwap,
1x Eisberg-Tomatensalat mit Essig
 
:lol: ziehen sich sich mal bitte aus :fresse:

Maschine war eine Falzmaschine mit starren Walzen die man zum Papierverabeiten braucht. Schnell drehende Walzen (4000u/min) da kam ich irgendwie ungeschickt rein.

holy shit... sah bestimmt lecker aus:d

sieht man die narben noch?
Hinzugefügter Post:
Besser ist das;)
Aber auf jeden Fall noch Gute Besserung von mir :bigok:
Ich muss jetzt Anschaffungen machen,damit ich nachher was sinnvolles hier schreiben kann:d

thx:bigok:


noch was @topic: mittagessen:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
toll will jemand mein Essen haben ich hab kein Hunger mehr :fresse:
 
Ich hab mich am Samstag an den Kopf gefasst. Die wollten in einer Bar für ein Wodkabull (ich denke, jeder weis wie wenig das is...) und jetzt haltet euch fest, sage und schreibe 8€... Ich hätt denen echt eine reindreschen können. Und natürlich wurde vorher noch Eintritt verlangt.
Gewaltiger Keks. Ach, falscher Thread :fresse:

naja das hab ich schon vor 5 Jahren dafür bezahlt, aber das machst nicht günstiger.
Leider hatten die keine Karte.
 
Ein Mini-USB-Stick für's Auto und noch ein Objektiv für den Spanien-Urlaub.

imgp4142xo7.jpg


imgp4143j7e.jpg


imgp4145wlx.jpg


imgp414765l.jpg


Quali ist echt ordentlich für so ein günstiges Objektiv. :)

imgp4149ukd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh